• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Walmendinger Horn] - Impressionen... -

• Themenersteller Themenersteller engelsche85
  • Erstellt am Erstellt am

engelsche85

Guest
am Horn
vorm Horn
unterm Horn
neben dem Horn
auf dem Weg zum Horn

und vieles mehr.

Diesmal keine 4 Serien, ich poste die Bilder einfach mal hier gemeinsam. Hoffe sie gefallen.

Specially for D70er der ja bemängelt hat, das ich ja in der riesigen Breitachklamm war und nur Detailbilder aufgenommen habe.

By the way... ******e ist das ne geile Aussicht.
******e ist das Kalt da oben und ******e ist das windig. Der Weg zum Horn selbst ist natürlich nicht richtig... gesichert... hätten 2 oder 3 mal nen kleinen Abgang fast gemacht...:ugly:

Moin,

gefällt, allerdings eine kleine Korrektur: Beim Untertitel von Bild-2 würde sich "Ifen" besser machen, der ist da nämlich zu sehen und er ist das Wahrzeichen des Tales.

Gruß

Alex

i weiß, deswegen ja auch das in, an um und neben....^^

aber bin jetzt zu bequem....ach verdammt....

jetz komm aba nisch mit das ist nicht das walmendinger horn, sondern dis sind bäume...oder das ist mittelberg ^^

hatte polfilter drauf, vielleicht ist das ein effekt (negativer?) aufgrund der im anderen teil einstrahlenden sonne... (???) sorrry.... muss ein anderer beantworten. :ugly:

Hallo,

#2,6 und 7 gefallen mir am besten. Auch hier eine schön gesehene, mich ansprechende Serie. Die Eindrücke des Gebirgsausfluges kommen gut rüber, ich finde sie, wie die letzten Male auch - wunderbar präsentiert.
:top:

mfg Ulvik

Specially for D70er der ja bemängelt hat, das ich ja in der riesigen Breitachklamm war und nur Detailbilder aufgenommen habe.

Ich weiß das zu schätzen, fühle mich geehrt und finde die Bilder (insbesondere das Kreuz, den Steg und die Bäume aus der Vogelperspektive) gut!
Aber mit den Übersichtsbildern hatte ich die Klamm gemeint. :o :D

#1 und #4 sind für mich alten Berghasen wieder Details, die ich gern angesehen habe! Danke! Gut präsentiert! (weißer Rahmen, schrift)

weiß einer zufällig, wie die "einschusslöcher" in das kreuz kommen? die sind nicht von unten drin, (also schräg) sondern parallel bloß höher ist dort doch nix. hat da irgendwer aufn anderen berg langeweile gehabt und zielschießen gemacht oder sind das einschlaglöcher von spitzhacken?

by the way: jap...das mit dem steg find ich auch geil. da hat mein fotografenkollege nicht schlecht gestaunt denn ihm ist die "Perspektive" nicht sofort aufgefallen (oder so formuliert). find die streben die in alle richtungen weggehen machen das ganze lebhaft. die berge im hintergrund bringen ein größenverhältnis rein, es wirkt gewaltig, finde ich.

thx.

@d70er: das mit der breitach, mal schauen....ob ich die 3 euro nochmal aufbringen tu...:angel:

oooh niedlich, irgendwie kommt mir das bekannt vor... ^^ jetzt werd ich vom großmeister gedisst.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten