JulesK
Themenersteller
Ich trenne mich u.a. von noch einer Walimex Softbox Pro 80x120. Die Softbox wurde einige Male an einem meiner Studioblitze benutzt. Es handelt sich um die hochwertige Ausführung mit dem roten Rand, innen silbern beschichtet mit zusätzlichem Innendiffusor und Aufsätzen wie Grid, Rundlicht und Striplight. Sie ist praktisch neuwertig. Natürlich kann diese Softbox mit einem geeigneten Adapter auch an anderen Blitzmarken verwendet werden.
Ich hatte mich mit allerlei Studiozubehör ausgerüstet, aber nur ein paar Mal benutzt. Ich verkaufe auch drei Studioblitze, noch andere Softboxen, Beauty-Dish und einen Hintergrundreflektor - alles neu oder nur leicht und selten benutzt.
Walimex Softbox Pro 80x120: VP 100 Euro plus Versand.
Meine Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Du kannst also auch vor unangenehmen geschmacklichen Ueberraschungen sicher sein. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung anbieten. Eine Rücknahme ist ebenso ausgeschlossen.
Ich hatte mich mit allerlei Studiozubehör ausgerüstet, aber nur ein paar Mal benutzt. Ich verkaufe auch drei Studioblitze, noch andere Softboxen, Beauty-Dish und einen Hintergrundreflektor - alles neu oder nur leicht und selten benutzt.
Walimex Softbox Pro 80x120: VP 100 Euro plus Versand.
Meine Sachen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Du kannst also auch vor unangenehmen geschmacklichen Ueberraschungen sicher sein. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung anbieten. Eine Rücknahme ist ebenso ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: