stachel
Themenersteller
Biete mein Objektiv Walimex 12mm f2 in Schwarz.
Samyang bietet das Objektiv unter verschiedenen Namen in Deutschland an, abhängig vom Verkaufskanal. Ich habe es unter dem Namen Walimex erworben.
Habe aktuell am Wochenende etliche Aufnahmen damit in der Kent-School geschossen, die Schule ist ein exzellenter Lost-Place. (Einfach mal danach googeln, es gibt offizielle Termine dazu). Aufnahmen sind durchweg spitze geworden. Zum Vergleich hat ein Freund mit dem 18-55 mm gearbeitet, da fehlt in vielen Räumen deutlich das letzte Stück Weitwinkel.
. Ohne Stativ geht dort jedoch fast nix.
Ich wechsle auf das 10-24 mm, da mir diese Optik noch etwas mehr Spielraum nach unten bietet und zudem auch für "Normalfotos" verwendet werden kann. Gewicht ist immer ein Thema, wenn man mehrere Objektive mitnehmen möchte.
Das Objektiv ist von Oktober 2017 und einwandfrei ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Lieferumfang:
- Walimex 12mm f2 mit Gegenlichtblende und beiden Objektivdeckeln (Habe zusätzlich für den Bajonettanschluss eine Fuji Abdeckung gekauft, die hält strammer)
- Originalverpackung mit Rechnung, Bedienungsanleitung und Objektivtasche.
Preis VB 200 € inkl. Versand oder Selbstabholung.
Bezahlung über Paypal oder bar bei Abholung.
Bei Interesse an Abholung, Schermbeck bei Dorsten (nördliches Ruhrgebiet).
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Samyang bietet das Objektiv unter verschiedenen Namen in Deutschland an, abhängig vom Verkaufskanal. Ich habe es unter dem Namen Walimex erworben.
Habe aktuell am Wochenende etliche Aufnahmen damit in der Kent-School geschossen, die Schule ist ein exzellenter Lost-Place. (Einfach mal danach googeln, es gibt offizielle Termine dazu). Aufnahmen sind durchweg spitze geworden. Zum Vergleich hat ein Freund mit dem 18-55 mm gearbeitet, da fehlt in vielen Räumen deutlich das letzte Stück Weitwinkel.

Ich wechsle auf das 10-24 mm, da mir diese Optik noch etwas mehr Spielraum nach unten bietet und zudem auch für "Normalfotos" verwendet werden kann. Gewicht ist immer ein Thema, wenn man mehrere Objektive mitnehmen möchte.
Das Objektiv ist von Oktober 2017 und einwandfrei ohne Kratzer oder Beschädigungen.
Lieferumfang:
- Walimex 12mm f2 mit Gegenlichtblende und beiden Objektivdeckeln (Habe zusätzlich für den Bajonettanschluss eine Fuji Abdeckung gekauft, die hält strammer)
- Originalverpackung mit Rechnung, Bedienungsanleitung und Objektivtasche.
Preis VB 200 € inkl. Versand oder Selbstabholung.
Bezahlung über Paypal oder bar bei Abholung.
Bei Interesse an Abholung, Schermbeck bei Dorsten (nördliches Ruhrgebiet).
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenA-.jpg79,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenA-8-2.jpg70,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenA-8.jpg83,9 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenA-67.jpg68,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenA-713931.jpg87,7 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: