Hans Dampf
Themenersteller
Frohes neues Jahr,
ich beite hier mein Walimex pro 8mm f3.5 Fish-eye.
Ich habe es im September 2012 gebrauch gekauft und immer pfleglich behandelt. An der Geli befinden sich ein paar Gebrauchsspuren durch den Objektivdeckel und am Bajonett einige Gebrauchsspuren (Bilder), die keinerlei Einfluss auf die Bilder haben.
Preislich hab ich mir so 215€ inkluse Versand (D ohne Inseln) vorgestellt.
Verkaufsgrund: Ich würde gerne ein UWW benutzen an dem ich meine Filter verwenden kann, und das geht hier leider nictht.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - somit keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch meinerseits möglich.
Bilder die mit dem Objektiv gemacht wurden kann ich gerne schicken.
Gruß
Daniel
ich beite hier mein Walimex pro 8mm f3.5 Fish-eye.
Ich habe es im September 2012 gebrauch gekauft und immer pfleglich behandelt. An der Geli befinden sich ein paar Gebrauchsspuren durch den Objektivdeckel und am Bajonett einige Gebrauchsspuren (Bilder), die keinerlei Einfluss auf die Bilder haben.
Preislich hab ich mir so 215€ inkluse Versand (D ohne Inseln) vorgestellt.
Verkaufsgrund: Ich würde gerne ein UWW benutzen an dem ich meine Filter verwenden kann, und das geht hier leider nictht.
Es handelt sich um einen Privatverkauf - somit keine Garantie / Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Umtausch meinerseits möglich.
Bilder die mit dem Objektiv gemacht wurden kann ich gerne schicken.
Gruß
Daniel
Anhänge
-
Exif-DatenFish1.jpg261,4 KB · Aufrufe: 191
-
Exif-DatenFish2.jpg231,5 KB · Aufrufe: 107
-
Exif-DatenFish3.jpg253,1 KB · Aufrufe: 146