Micha886
Themenersteller
Hallo,
aufgrund wechsel von A- nach E-Mount biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Walimex 8mm Fisheye (Baugleich mit Samyang)
Für Sony A
Eindrucksvolle Perspektiven entdecken mit einem Fisheye Objektiv - oder - der Einstieg in die manuelle Fotografie
Das Objektiv ist wie neu, weil es auch fast neu ist. Ursprünglich in 2013 gekauft, wurde es am 24.09.2015 wegen eines Defekt komplett getauscht. Das Objektiv ist nun also weniger als 1 Jahr alt, hat aber keine Garantie mehr.
Die Fokussierung läuft extrem geschmeidig, und stimmt auch ziemlich gut mit den Werten überein.
Der Blendenring läuft auch so gut, wie er nur laufen kann. Das Objektiv ist also in bestem Zustand.
Zubehör:
Walimex original Stoff-Tasche
Streulichtblende (abnehmbar bei Version 2)
beide Abdeckungen
OVP
Preis: 250€ inkl. versichertem Versand
Als Zahlungsmittel nehme ich Barzahlung, Überweisung, Paypal Friends, oder normales Paypal wenn ihr die Kosten übernehmt.
Weitere Bilder auf Anfrage
aufgrund wechsel von A- nach E-Mount biete ich meine komplette Ausrüstung zum Verkauf an.
Walimex 8mm Fisheye (Baugleich mit Samyang)
Für Sony A
Eindrucksvolle Perspektiven entdecken mit einem Fisheye Objektiv - oder - der Einstieg in die manuelle Fotografie
Das Objektiv ist wie neu, weil es auch fast neu ist. Ursprünglich in 2013 gekauft, wurde es am 24.09.2015 wegen eines Defekt komplett getauscht. Das Objektiv ist nun also weniger als 1 Jahr alt, hat aber keine Garantie mehr.
Die Fokussierung läuft extrem geschmeidig, und stimmt auch ziemlich gut mit den Werten überein.
Der Blendenring läuft auch so gut, wie er nur laufen kann. Das Objektiv ist also in bestem Zustand.
Zubehör:
Walimex original Stoff-Tasche
Streulichtblende (abnehmbar bei Version 2)
beide Abdeckungen
OVP
Preis: 250€ inkl. versichertem Versand
Als Zahlungsmittel nehme ich Barzahlung, Überweisung, Paypal Friends, oder normales Paypal wenn ihr die Kosten übernehmt.
Weitere Bilder auf Anfrage
Anhänge
-
Exif-DatenWalimex 1 klein.jpg209,1 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenWalimex 2 klein.jpg223,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenWalimex 4 klein.jpg240,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenWalimex 5 klein.jpg241 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenWalimex 6 klein.jpg204,7 KB · Aufrufe: 74