Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vorsicht - der verlinkte Adapter passt nicht (armin hat schon darauf verwiesen), der ist für FD Objektive - Samyang/Walimex hat nicht so veraltete Anschlüsse - also EOS-NX kaufen!danke erst mal für die zahlreichen Antworten.
http://www.amazon.de/Fotodiox-Adapt...709&sr=8-19&keywords=samsung+nx+canon+adapter
Dachte an so einen Adapter für etwa 40€ ist laut der Webseite aus der USA, jedoch ist Amazon sehr freundlich beim umtausch sollte etwas nicht stimmen.
Es ist eine Kostenfrage. Würde ein Walimex Pro 85mm f1.4 Canon für 180€ bekommen + 40€ adapter = 220€. Ein Samsung nx Walimex Pro 85mm kostet 350€, gebraucht finde ich nichts.
Na das ist mir aber zu Schwarz/Weiß. Ich habe bisher nur fundierte "Fehlkäufe" ob ihrer Eigenschaften (nicht Arretiert, Farbe abgebröselt, Spalt...) gelesen und von Dir kam ein Tip, welcher qualitativ voll OK ist. Daraufhin hab ich mir den gleich mal bestellt... sind natürlich China-Adapter ... da werden dich einige Leut mental niederprügeln (die nichts von GUTEN Chinaadaptern verstehen ;-) )
... Zum Grossteil nörgeln unzufriedene Käufer über ihre Erwerbungen. Und Novoflexkäufer fletschen ingrimmig
ihre Zähne, weil sie sich ärgern (und Schlechtes erfinden müssen) dass man gleiche Adapter um ein Zehntel bekommt.
....
Ich habe zu wenig Geld um mir billigen Kram zu kaufen mit dem ich mich auch noch beschäftigen muss bis er irgendwie funktioniert.
Ansichtssache. MIR wäre es zu dumm an die 200€ rauszuwerfen, was ich - in gleicher Qualität, haha - auch für 20€ haben kann. Ich verdiene mein Geld ja nicht im Lotto![]()