MrMojoRisin

Themenersteller

VERKAUFT!
Biete hier das Weitwinkel Objektiv zum Kauf. Das Objektiv ist einwandfrei in Ordnung. Keine Kratzer, keine Einschlüsse, kein Pilz,...
Objektiv wurde 08/14 gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Objektiv war beim Vorbesitzer und wie auch bei mir in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Muss sagen, ärgere mich selbst über mich. Bin von DX auf FX gewechselt und auf DX hatte ich das 8mm Fisheye von Walimex. Jetzt hab ich das gebraucht gekauft, aber ohne Fisheye Effekt bringt mir das nix. Macht nur halb so viel Spaß Deswegen hoffe ich, dass ich es ohne größeren Verluste wieder losbekomme und dann hole ihc mir das 12mm Fisheye.
 Deswegen hoffe ich, dass ich es ohne größeren Verluste wieder losbekomme und dann hole ihc mir das 12mm Fisheye.
Unnötiger Aufwand, aber ein schönes Objektiv, wenn man nur WW fotografieren möchte und keinen Fisheye Effekt braucht.
Bildqualität ist wie gesagt top, nur ich suche wie gesagt was anderes, deswegen muss es halt wieder weg.
Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt werden. Raum HAS-SW-BA-LIF.
Ansonsten versicherter Versand per DHL.
316€ VB inkl. versichertem Versand.
310€ VB für Selbstabholer
Fragt einfach bei Unklarheiten.
Rechnung von Amazon schicke ich per Mail.
Ansonsten von mir keine Garantie oder Rücknahme.

Biete hier das Weitwinkel Objektiv zum Kauf. Das Objektiv ist einwandfrei in Ordnung. Keine Kratzer, keine Einschlüsse, kein Pilz,...
Objektiv wurde 08/14 gekauft. Ich bin der Zweitbesitzer. Objektiv war beim Vorbesitzer und wie auch bei mir in einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Muss sagen, ärgere mich selbst über mich. Bin von DX auf FX gewechselt und auf DX hatte ich das 8mm Fisheye von Walimex. Jetzt hab ich das gebraucht gekauft, aber ohne Fisheye Effekt bringt mir das nix. Macht nur halb so viel Spaß
 Deswegen hoffe ich, dass ich es ohne größeren Verluste wieder losbekomme und dann hole ihc mir das 12mm Fisheye.
 Deswegen hoffe ich, dass ich es ohne größeren Verluste wieder losbekomme und dann hole ihc mir das 12mm Fisheye.Unnötiger Aufwand, aber ein schönes Objektiv, wenn man nur WW fotografieren möchte und keinen Fisheye Effekt braucht.
Bildqualität ist wie gesagt top, nur ich suche wie gesagt was anderes, deswegen muss es halt wieder weg.
Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt werden. Raum HAS-SW-BA-LIF.
Ansonsten versicherter Versand per DHL.
316€ VB inkl. versichertem Versand.
310€ VB für Selbstabholer
Fragt einfach bei Unklarheiten.
Rechnung von Amazon schicke ich per Mail.
Ansonsten von mir keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
- 

Exif-Daten750_0491_e01s.jpg349,9 KB · Aufrufe: 32 Exif-Daten750_0491_e01s.jpg349,9 KB · Aufrufe: 32
- 

Exif-Daten750_0492_e01s.jpg220,6 KB · Aufrufe: 16 Exif-Daten750_0492_e01s.jpg220,6 KB · Aufrufe: 16
- 

Exif-Daten750_0493_e01s.jpg304,8 KB · Aufrufe: 16 Exif-Daten750_0493_e01s.jpg304,8 KB · Aufrufe: 16

Zuletzt bearbeitet: