• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Walimex CY-500K Studioblitz

• Themenersteller Themenersteller pXd
  • Erstellt am Erstellt am

pXd

Themenersteller
Hallo, weiss hier jemand wo ich noch so ein teil herbekomme?
oder hat hier jemand einen zu verkaufen?
Walser hat die nicht mehrt im sortiment.
Danke

Warte ein paar Wochen. Bei Walser verschwinden ständig Artikel aus dem Shop und tauchen dann irgendwann wieder auf (je nach Lagerbestand).

nein, habe ich nachgefragt bei walser, diesen blitz werden sie nicht mehr führen.
ciao

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab 3x den k420 und bin zufrieden damit.
nehm doch einfach den.

EF-FOTO schrieb:
also ich hab 3x den k420 und bin zufrieden damit.
nehm doch einfach den.

Nein, der hat kein sepparaten regler für das einstellicht, den kann ich das piepsen nicht aussachalten und der hat kein lüfter (glaube ich).
Der 500K ist eben besser.
güsse
michi

hm das einstell licht kann ich stufenlos wie den blitz verstellen ok das piepsen kann man ohne das teil aufzuschrauben nicht abstellen.
lüffter hat er auch nicht haber ich mache manchmal in 3 stunden 500 bilder ohne probleme wegen der hitze

EF-FOTO schrieb:
hm das einstell licht kann ich stufenlos wie den blitz verstellen ok das piepsen kann man ohne das teil aufzuschrauben nicht abstellen.
lüffter hat er auch nicht haber ich mache manchmal in 3 stunden 500 bilder ohne probleme wegen der hitze

Sind ja super teile die 420K, kenne ich, nur der 500K ist um ein tick besser, auch das gehäüsse ist aus eisen, hat weniger plastik, würde mir gerne noch einen zulegen (einen habe ich ja schon). :-)
ciao

WERBUNG
Zurück
Oben Unten