Frank Bienewald

Themenersteller

11.9.15, 18:00, reserviert bis Zahlungseingang
Preis: € 275,- incl. versichertem Versand. Gerne auch Abholung in Dresden.
Das Objektiv wurde von mir am 26.03.2013 neu gekauft, aber wurde sehr wenig benutzt, da ich im WW-bereich letztendlich doch fast alles mit dem 17-35 2,8 fotografiere. Daher möchte ich es jetzt verkaufen.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Die Linsen sind sauber und ohne Kratzer oder Pilz.
Das Objektiv wurde justiert (kommt neu völlig dejustiert!) und von mir mit einer (ablösbaren) Entfenungs-Skala versehen, die sich am Abstand Linsenvorderseite - Objekt orientiert. Dies fand ich deutlich praktikabler bei manueller Benutzung.
Lieferumfang:
Walimex 2,8-14 Nikon FX
Gegenlichtblende
Objektivschutzdeckel (original)
Bajonettschutzdeckel (original)
Schutzsäckchen (original)
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der ohne Ansprüche des Käufers auf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung erfolgt!

Preis: € 275,- incl. versichertem Versand. Gerne auch Abholung in Dresden.
Das Objektiv wurde von mir am 26.03.2013 neu gekauft, aber wurde sehr wenig benutzt, da ich im WW-bereich letztendlich doch fast alles mit dem 17-35 2,8 fotografiere. Daher möchte ich es jetzt verkaufen.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Die Linsen sind sauber und ohne Kratzer oder Pilz.
Das Objektiv wurde justiert (kommt neu völlig dejustiert!) und von mir mit einer (ablösbaren) Entfenungs-Skala versehen, die sich am Abstand Linsenvorderseite - Objekt orientiert. Dies fand ich deutlich praktikabler bei manueller Benutzung.
Lieferumfang:
Walimex 2,8-14 Nikon FX
Gegenlichtblende
Objektivschutzdeckel (original)
Bajonettschutzdeckel (original)
Schutzsäckchen (original)
Originalverpackung
Bedienungsanleitung
Es handelt sich um einen Privatverkauf, der ohne Ansprüche des Käufers auf Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung erfolgt!
Anhänge
- 

Exif-Datenwalimex 2,8-14 nikon_1.jpg199,1 KB · Aufrufe: 58 Exif-Datenwalimex 2,8-14 nikon_1.jpg199,1 KB · Aufrufe: 58

Zuletzt bearbeitet: