• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Waldviertler Stammtisch

Ich schau heute nochmal in Retz vorbei und sag euch dann am Abend wie weit sie sind.

Je nachdem.....meine Terminvorschläge

Sonntag, 18.03.
Freitag, 23.03.
Samstag, 24.03.
(Sonntag, 25.03. - weiß ich noch nicht)
Freitag, 30.03.

So, die Kuhschellen in Retz und Zellerndorf blühen!

....könnten ein paar mehr sein, aber vielleicht kommen ja noch welche nach.

Ich bin sicher die nächsten Tage dort (Sonntag wahrscheinlich). Habt ihr Zeit und Lust?

diesen Sonntag kann ich leider nicht, aber nächstes Wochenende geht's jederzeit!

Für die nächsten zwei Wochenenden (23. und 30.) kann ich noch nix fixes sagen, schaut eher net so gut aus, 31.03. kann ich fix nicht, 24.03. auch eher nicht, Sonntage (25.03. + 01.04.) weiss noch nicht, mal schaun, im Frühjahr ist mir die Zeit immer zu knapp.

Dieses Wochenende schaut eher schlecht aus bei mir. :(
Freitag ginge erst ab ca. 17:00 bei mir, da wirds dann etwas knapp.

Samstag geht leider gar nicht so wies momentan aussieht.

Sonntag ginge eventuell, das weiß ich aber erst in den nächsten Tagen.

Ja, ich war gestern in Zellerndorf und hab den Abend dort genossen. :)

Hmm, nicht wirklich. Aber entweder eh gleich bei der Windmühle oder am Hauptplatz (Pizzeria).

Sind wir nur zu zweit?

....oder gehen wir nächstes Wochenende wieder? (wobei bei mir wahrscheinlich nur Freitag geht).

Wie's ausschaut, sind nur wir zwei!
Mir ist es egal wann wir das machen. Ich kann diesen Sonntag oder auch nächsten Freitag ab 15 Uhr.

Ich kann vermutlich an diesem Wochenende nicht, sorry ;-) falls doch - Handy-Nr hab ich ja. (Freitag ginge bei mir sowieso nicht, rein zeitlich.)

Kommendes Wochenende geht es bei mir nicht. Letztes Wochenende bin ich nicht mals gescheit zum Rechner gekommen. Aber es wird bei mir wieder besser. Für die Terminplanung braucht ihr keine Rücksicht auf mich nehmen.

Das nächste Treffen bitte nicht am letzten April Wochenende planen, da weiß ich jetzt schon sicher das ich anderwertig beschäftigt bin.

Falls sich noch jemand kurzfristig entscheidet und die Kuhschellen fotografieren will, Treffpunkt ist am Sonntag um 9 Uhr am Parkplatz bei der Windmühle!

A bisschen männliche Unterstützung hat uns halt gefehlt! :)

Ansonsten wars sehr nett, traumhaftes Wetter und jede Menge Kuhschellen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten