Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Servus
Und ich habe schon gedacht das der Stammtisch tot ist.
LG
Peter
Naturpark Purkersdorf ist jetzt nicht grad die "Top-Location", insbes. um diese Jahreszeit - ganz gewöhnlicher Wienerwald halt ;-) - im Sommer viele Kinder (Familien-Ferienprogramm ...) - es blüht jetzt auch nicht so arg viel, manche Schmetterlinge fliegen jetzt, das wär noch am ehesten das Highlight. Da würd das Waldviertel jetzt vielleicht mehr hergeben, aber was mich betrifft - what shall's, Purkersdorf liegt gleich um's Eck ;-)wie sieht es bei euch aus mit was unternehmen ? Frühjahr ist vorbei. Bei uns werden grade die Kirschen reif. Ich war im Jänner bei Schneetreiben im Purkersdorfer Naturpark, http://www.naturpark-purkersdorf.at/ Bei Schneefall kann das nicht viel, ich würde mir der auch mal im Sommer ansehen. Hat von euch jemand Interesse dafür ? Ist jetzt nicht grade Waldviertel, ich weiß
War kürzlich am Wotansfelsen, oberes Kremstal (Zusammenfluss von Kleiner und Grosser Krems): nicht nur botanisch äusserst intressant, sondern auch landschaftlich eine Reise wert!
Falls Interesse besteht, würde sich anbieten. Man könnt sogar 2 Varianten machen: eine für weniger mobile (die bleiben im Tal) und eine für sportlichere (die gehn mit mir auf die Felsen hinauf).
HalloNa dann visieren wir besser gleich den Herbst an- idealerweise, wenn sich das Laub schon etwas verfärbt umd hier bitte ich die Waldviertler, "Spionagearbeit" zu leisten: bitte bescheid geben, wenns so weit ist, und wir machen sich das kurzfristig aus!
![]()
6./7. Oktober, Ersatztermin die Woche drauf = 13./14. klingt gutHallo
ich bin mir nicht sicher ob sich das Laub im Kemstal zur gleichen Woche verfärbt wie bei mir auf der Höhe Waidhofen/Thaya. Außerdem kann es dann noch mal regnen. Wie stehst du daher zu dem Vorschlag einen Termin Anfang Oktober (1 oder 2tes Wochenende) zu machen, und als Ersatz eine Woche später ?