fotohexe69
Themenersteller
Ich würde vorschlagen 10:00 Uhr.
Ich hätte vor bis runter zur Thaya zu gehen und dann wieder retour.
Ich hätte vor bis runter zur Thaya zu gehen und dann wieder retour.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt's eigentlich Interesse an einem Wintertreffen? (Ich hätt an Langlaufski gedacht - nicht auf Loipen versteht sich, sondern natürlich ohne Spur quer durch die Natur. ;-)
Im Waldviertel müsste es inzwischen ja doch genug Schnee geben; wobei - vor Weihnachten wird vermutlich kaum wer Zeit haben (ich selbst ja auch nicht, familiäre Verpflichtungen, ach ja ...).
Da ich ein absoluter Silvestermuffel bin, würd ich für einen "Silvesterlauf" sogar aus der Stadt flüchten und das neue Jahr in irgendeinem verlassenen Dorfwirtshaus im Waldviertel verbringen wollen.![]()
Gibt's eigentlich Interesse an einem Wintertreffen? (Ich hätt an Langlaufski gedacht - nicht auf Loipen versteht sich, sondern natürlich ohne Spur quer durch die Natur. ;-)
Im Waldviertel müsste es inzwischen ja doch genug Schnee geben; wobei - vor Weihnachten wird vermutlich kaum wer Zeit haben (ich selbst ja auch nicht, familiäre Verpflichtungen, ach ja ...).
Da ich ein absoluter Silvestermuffel bin, würd ich für einen "Silvesterlauf" sogar aus der Stadt flüchten und das neue Jahr in irgendeinem verlassenen Dorfwirtshaus im Waldviertel verbringen wollen.![]()
Kann doch für eine Hex' kein Problem nicht sein!!!Bin schon dabei den richtigen Zauberspruch zu suchen - ist nur etwas zeitaufwendig und kann noch dauern!![]()
![]()
Wenn'st Schnee mitbringstBei was auch immer......ich bin dabei!![]()
Grade aus dem Fenster rausgeschaut, es ist angezuckert. Wir haben so um die 0°C.Wie schaut's aus mit Schnee im Waldviertel? Net gut, oder?!?
Sam.24 + I schaun vielleicht trotzdem hinauf, vielleicht sogar wahrscheinlich,schaun ma amal.
Sonja, die Krimmler Wasserfälle wären aber eher ein Wochenend-Ausflugbzw jedenfalls für mich eher "2x schlafen" als nur einmal.
![]()
@ Sonja: Super Idee!Hab auch schon dran gedacht, aber du warst mal wieder schneller!
Welche Termine gingen denn bei euch?