Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
175 Leuten gefallen meine Bilder nicht so gut, dass sie etwas sagen.
Schade.
Es muss ja nicht immer ein Lob sein.
Wenn die Blder schlecht sind, dann sagt es mir doch! Dann kann ich mich auch verbessern![]()
Nein,nicht Blendenautomatik,sondern Blendenvorwahl ! Damit kannst du dir den Schärfetiefenbereich um ein bestimmtes Objekt selbst am besten bestimmen.Werden die Bel.-Zeiten zu lang,dann unbedingt ein Stativ benutzen. Selbst ein Einbein kompensiert schon mal locker 2 Blendenstufen.Kein Problem! Selbst wenn man es nicht besser könnte, kann man auch Kritik geben. Das ist wirklich nicht schlimm.
Zu deinem Kritikpunkt. Unscharf. Stimmt!
Leider habe ich Auto-ISO eingestellt und meine 1000D ist nicht über ISO 200 gegangen. Daraus Folgt, dass die meisten Belichtungszeiten auch bei 200mm bei über 1/100 Sekunde lagen.
Nächstes Mal stelle ich besser die Blendenautomatik an. Wenn ich das gemacht hätte, wären sie schärfer!