• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2024.
    Thema: "Fahrzeuge"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Waldsterne *Reload*

1stmatrix

Themenersteller
So hier nochmal die verbesserte Version

@Michael Fengler

sorry hattest Recht mit dem Rauschen.
Hatte das am We schnell am Laptop bearbeitet . Sollte man abe rnicht machen wegen dem extrem geringeren Kontrastverhältniss.

1stmatrix schrieb:
So hier nochmal die verbesserte Version

@Michael Fengler

sorry hattest Recht mit dem Rauschen.
Hatte das am We schnell am Laptop bearbeitet . Sollte man abe rnicht machen wegen dem extrem geringeren Kontrastverhältniss.

Vieeeel besser.;)

Glück auf.

Tolles Bild, sehr gute Idee. Würde ich mir glatt an die Wand hängen. Macht Spass es anzuschauen, wenn auch mit leichtem frösteln (die Kälte kommt ganz gut rüber)(y)

Habe die erste Version wohl irgendwie verpasst, jetzt ist sie nicht mehr da und auf Deine Homepage komm ich auch nicht drauf. :wall:

@Kucht

die HP is in den nächsten Tagen aber spätestens nächste Woche wieder online.
Bin gerade am Serverumzug.

Lustig ist das wenn man sich das Bild jetzt an einen schlecht kalibrierten Monitor anschaut es wieder ******** aussieht ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten