Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sieht aus wie ein misslungener Wilkernachbau
bsm hat geschrieben, dass dein Bild so aussieht wie ein misslungener Wilkernachbau. Für diesen Eindruck ist es vollkommen unerheblich, wer dich inspiriert hat oder ob du von alleine auf dieses Bild gekommen bistbitte genau recherchieren bevor man soetwas schreibt.
wieso? weil ein bißchen gemüse drum herum ist? hatte eher als inspiration bilder von regina relang aus den 50'er im hinterkopf.
nur weil herr wilker einen stil in unserer heutigen zeit (zumindest in deutschland) geprägt hat ist die art auch nicht neu.
bitte genau recherchieren bevor man soetwas schreibt. mit fällt übrigens kein fotograf aus der heutigen zeit ein dessen arbeiten nicht auf frühere zurück zuführen sind. bin in dieser richtung aber sehr lernfähig wenn du jemanden kennst.
grüße
jens