• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wakeboard mal wieder

incognito

Themenersteller
Ich war mal wieder am Heuchelheimer See, diesmal nur ein Bild, die Ausbeute war mangels (guten) Fahrern recht mager.

Er hätte etwas lächeln können... ;)

Wow...reschpeckt. eins der wenigen bilder hier, die mir wirklich gut gefallen. licht&schärfen sitzen besser als ausländer in abschiebehaft ;-)

ne, ich find da leider nix zu meckern :D

Gutes pic .....aber pflichte meinem Vorredner bei.....der Strom muss da
noch weg......dann ist bestens.
Gruß Daniel

beim ersten wollte ich schon rufen: der be_sch_eißt .. der hält sich oben an der Leitung fest (dachte übrigens, das sei eine zugseilanlage :lol:) ...:D

das haste ja nett vertuscht ...

aber trotzdem liegt er mit dem bauch auf den bäumen (das schlitzohr)...
ob er er so grimmig guckt, weil er ertappt wurde ? :D

wenn du etwas tiefer gewesen wärst und er über den bäumen, hätte es mich noch mehr begeistert

alles in allem sehr spannend und dynamisch

beste grüße

stephan

Wusste gar nicht das man am Heuchelheimer See so schön fotografieren kann!! :rolleyes: Da muss ich auch mal hin!

Zuletzt bearbeitet:
hab schon gedacht ich find im ganzen Forum kein richtig gutes Wakeboard-pic... endlich gefunden :-)

awesome shot bleibt da nur zu sagen!

ich finds auch ganz gut, von der action her. allerdings ist es mir zu mittig, ich hätte gerne gesehen woher er kommt und wo er landet...

ich finds auch ganz gut, von der action her. allerdings ist es mir zu mittig, ich hätte gerne gesehen woher er kommt und wo er landet...

also von wo wer kommt, ist ja auf dem Bild drauf.

davon abgesehen ist das natürlich prinzipiell geschmackssache (ich mags lieber eng ;)), aber hier hätte ein weiterer bildauschnitt wirklich nicht gepasst. ist ja eh nur wasser um ihn rum, abgesehen von noch mehr hässlichem Hintergrund und der Seilanlage.

aber hier hätte ein weiterer bildauschnitt wirklich nicht gepasst. ist ja eh nur wasser um ihn rum, abgesehen von noch mehr hässlichem Hintergrund und der Seilanlage.

muss ich jetzt nicht kapieren oder????

ich mein - zum cable wakboarden gehört nunmal ne anlage - ist fakt und daher auch nicht schlimm wenn man diese sieht.

hässlicher hintergrund kann man schön mit offenblende wegzaubern....

und es hätte sich ein schöneres bild ergeben, da man - wenn der moment passt man auch noch schön die welle die durch den zugaufbau entsteht mit ins bild bekommt. dadurch entsteht halt viel mehr dynamik und es is auch für einen laien viel einfacher nachvollziebar was der gute da macht.

meine meinung.

und zu chris: des erste bild kippt - der see läuft aus. aber mir sagt des bild auch nicht wirklich zu. irgendwas stört mich daran - muß ich nochmal in ruhe anschauen.

und die beiden anderen sind "knipsbildchen" und hätte ich gleich auf der cam gelöscht - weil wenn "maulfotos" dann wenigstens mit ein bisschen bildaufbau.

als beispiel hier mal eins

WERBUNG
Zurück
Oben Unten