• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wakeboard DM 2009 Köln vom 07 bis 09.08.09

mar_fi

Themenersteller
So ich mach dann mal denn Anfang.
Für alle die da wahren und noch mehr für alle die leider nicht da sein konnten.
Konnte mich mal wieder nicht so richtig entscheiden, daher werden es ein paar Bilder mehr werden.
Ihr dürft wie immer meine Bilder verbal Zerreisen, Loben, bearbeiten und hier wieder einstellen.
Viel Spaß

Wakeboard DM 2009 Köln vom 07 bis 09.08.09 Teil 4

Teil 4

Wakeboard DM 2009 Köln vom 07 bis 09.08.09 Teil5

Teil 5

So das wars. Sind wirklich ein paar zuviel geworden.
Wem es nicht reicht, das wahr nur der Sonntag.
Die Bilder vom Samtag habe ich noch nicht gesichtet.
Es kann also noch was kommen ;)

Dennoch haben einige Bilder etwas. Schade bloß dasman bei manchen spektakulären Sprüngen nur die Rücken sieht. Aber das kann ich bei dieser Sport-Art verstehen.

Amüsant ist das Träppchen-Foto mit den Fäßer für den Sieger und kl. Dose für Platz drei. :lol:

Ja genau vorallem das 3te Bild, Schärfe stimmt hast du gefangen.

Bei solchen Bildern braucht man halt ein Lichtstarkes Objektiv und die haben leider ihren Preis.

Kannst du bitte die Daten für die 3 Bilder reinstellen Danke.

Gruß

Dagon

das dritte ist gut. Hast du noch etwas Beschnitt? Ich hätte gerne noch die Welle auf dem Bild :)

> dur warst nicht zufällig mit so ner Tarn-Geli unterwegs?

Mal was von mir - vielleicht ein Tick zu mittig, etwasmehr Welle rechts wäre wohl besser gewesen. die Tage kommt mehr (grad umzugsstress *gg*), besser ausgewählt und besser nachbearbeitet.
Mir gefällt aber auch das Bild ganz gut '(das Licht hätte besser sein können - Gruß nach Oben :D ).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten