Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@1080
Bild 2 hat echt Style und das zählt und scharf ist es auch noch
Ist doch Conny Schrader - oder. War der nicht auf der DM dieses Jahr verletzt?
Wenn du noch mehr hast...
@1080
Bild 2 hat echt Style und das zählt und scharf ist es auch noch
Ist doch Conny Schrader - oder. War der nicht auf der DM dieses Jahr verletzt?
Wenn du noch mehr hast...
@ mad*
Ist ja witzig.
Habe auch gerade an die DM nächstes Wochenende gedacht und da viel mir ein da war doch was mit Grillen und Bier.
Also ich bin wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag da
Wer kommt den sonst noch so?
keine ahung, persönlich kenne ich von hier eh keinen.
Dass ich alle drei Tage da sein werde ist eher unwahrscheinlich aber am Sonntag wenn das Wetter gut ist auf jeden Fall und Samstag wahscheinlich auch mal auf nen Sprung. Kommt etwas auf die "Frei"Zeit an.
Wir sollten dann mal überlegen wie wir das ganze zeugs da hin bekommen weil mit dem auto werde ich nciht fahren wenn es auch bier gibt Alles was auf einen Fahrradgepäckträger passt darf mit. Der Rucksack ist für Fotokrams
Auf jeden Fall besser als im letzten Jahr
Nur das Licht (zumindest Sonntag)war etwas diesig.
Bilder kommen noch. Im Moment wenig Zeit zum sortieren und bearbeiten Dann aber in neuem Fred.
Ich war auch da.
Samstag und Sonntag.
Wetter war an beiden Tagen fast gleich.
Sonntag ein bisschen besser, weil die Sonne manchmal die die Wolken kam.
Ich denke ich stelle die Bilder heute Abend oder morgen hier in einem neuen Thread rein.
Also bis denne