• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wakeboard DM 2008 27.09.08 in Köln

Flyer ist gut... und anständige infos im Web wären auch mal gut. Habe letztes Jahr ewig gesucht um den richtigen link mit den entsprechenden zeitangaben zu finden.

@ mad*
Klar, wenn ich nächstes Jahr hinfahre machen wir den Grill an und ein Fass auf.
Ich hoffe nur, dass die das wieder in Köln machen und nicht an der Mosel.
Wenn du auch Bilder hast stell doch auch mal ein paar rein.
Das Wakeboarden ist hier im Forum deutlich unterrepräsentiert.

@Chrizzle
Oh, dass mit deinem Knie tut mir leid.
So eine Gelegenheit mit dem Flyer ist doch nicht schlecht und wenn kein Geld im Spiel ist, ist es doch auch ganz entspannt.
Fotos von dem Tag habe ich noch jede Menge. Muss mal schauen ob auch was brauchbares(scharfes) dabei ist.

@mad*

Zeitangaben sollte man bei Wakeboardveranstaltungen nicht allzu ernst nehmen.
Ein guter Wert ist ausgeschriebene Zeit plus 1 bis 2 Stunden.
Ne, mal im Ernst. Gute Infos gibt es immer auf wakeboard1.de oder im wakeforum.de.

Das mit dem Grill behalten wir mal im Auge wenn die Veranstaltung am Fühlinger See ist - sonst vielleicht woanders.

Mit den Bildern guck ich wie gsagt mal heute Abend.... hab sie jetzt nicht im Büro - blöderweise sind bei mir auch fast überall diese bescheurten Laternenmasten im hintergrund!!!!

Das das mit den Zeiten nicht ganz so ernst zu nehmen ist ist klar... nur wenn man gar keine infos findet oder nur schwer, dass ist es "blöd". Wenn ich nicht ganz ganz ganz zufällig ein Foto mit Artikel im Lokalblättchen gesehen hätte wäre es an mir vorbei gegangen. So hab ich mich nur n isschen geärgert einen alten Bekannten nicht fahren zu sehen weil ich Sonntag nicht konnte.

Ich als Nicht-Wakeboarder habe aber mal ne Frage: Wieso dauert das imer so ewig bis die den nächsten Run an den Start bekommen? Könnte man die nächsten Fahren nciht schon ins boot setzen statt da immer wieder auf und abzuladen?

Ich denke der Hauptgrund ist der, dass alle Fahrer die gleichen Bedingungen vorfinden. Die Wakeboardboote sind was die Gewichtsverteilung betrifft sehr empfindlich und es macht schon was aus ob 70 Kg zusätzlich links oder rechts sitzen. Oder mal extrem. Am Anfang 10 Personen a 70 KG = 700 Kg Ballast. Am Schluß 1 Person = 70 KG Ballast. Und das ist dann ein unterschied in der Welle.

hm... ok. dachte so 2 oder 3 Leute im Boot machen da nicht so viel aus.
Ich fands ein bisschen langatmig - so die Warterei - vielleicht könnte man sonst auch schon die nächsten Fahrer in einem anderen (DLRG) Boot zwischenlagern. Das ginge bestimmt schneller als immer wieder diese hin und herfahrerei.... aber das soll unser Problem nicht sein.
:)

.... oh apropos DLRG Boot.... ob die wohl n Fotografen ins Boot lassen :D

oder ein zweites Boot.
Das müsste dann aber wirklich gleich sein.

Einfach fragen :) mehr wie nein sagen können die nicht. Aber ich denke da kommt dann die Sache mit der Sicherheit und und und

ok... ich habe auch n paar Bilder versprochen.... hab grade festgestellt dass die meisten richtig scharfen bilder buttshots sind. Mist. Wie auch immer... das technisch nicht ganz scharfe a....bild ist aber wohl inhaltlich das beste :D Ich hoffe der rider nimmts mir nicht übel.

Zuletzt bearbeitet:
@tom666
Hallo Tom, der eine Fahrer auf deinen Bildern ist ein Bekannter von mir.
Ihm ist die Platte im PC abgeraucht und jetzt bräuchte er Bilder für seinen Sponsor. Habe mal bei mir nachgeschaut. Die sind aber alle nichts, wo er drauf ist. Würdest du ihm da mal aushelfen?
Ich hänge mal ein Bild von dir dran, damit du weißt wenn ich meine.

Ist doch Siggi auf dem Bild oder?
Alter Skateboardkollege.... der grillt bestimt auhcgerne mit :-) Wenn er mit vollem Bauch und Bier dann noch fahren kann *fg*
Wir fotografieren nach dem Bier einfachnur noch mit IS und :cool:

und es geht weiter :)
Und nochmal die bitte, da ich "blutiger Anfänger" bin, sagt eure Meinung zu meinen Bildern.
Von Positiv bis Negativ wird alles genommen :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten