• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wakeboard DM 2008 27.09.08 in Köln

tom666

Themenersteller
Erste Wakeboard pics und erste Aufnahmen mit meiner neuen Canon 70-200 f/4 Linse.

jo war auch da ^^
hab auch nen paar bilder gemacht aber alle schrott :/

samma tom666 magst nicht nen paar mehr bilder hier rein stellen?

War leider nur am Samstag kurz da. Die ersten sind vom Siggi. Deutscher Meister bei den Masters + Boot.
:):):)

Ein kleines Konzert von "The Go Faster Nuns" gab es auch noch. Die Bilder sind mit der 24-105 f/4 IS Linse gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass man hier im Forum seine Bilder reinstellen kann.
Also hier kommen meine ersten Bilder.
Bin neu hier und auch noch nicht so lange beim Fotografieren.
Ihr könnt mir gerne mal so Richtig die "Meinung" sagen. :)
Hoffe jetzt, dass noch jemand in den doch relativ alten Thread reinschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Feine Actionshots zum Teil! Die hatten ja echt nen süßen kleinen Slider drinstehen ;) warst du nur an dem Obstacle?

Ja, ich saß den ganzen Tag vorm Silder und morgens vor dem Wettkampf mal für ne Stunde im Boot.
Du schreibst zum Teil feine Action. Was hat dir den besonders gut gefallen und was nicht. Wie gesagt bin neu dabei und habe noch nicht so das Gefühl was jetzt gut ist und was nicht. Ich weiß halt was mir gefällt, aber ob das anderen auch so toll finden? Die Geschmäcker sind da vielleicht auch verschieden.

hi,
aufjedenfall derbe bilder dabei. nur zum teil ein wenig unscharf oder? das erste bild von dir mar fi find ich schon ziemlich gut getroffen, wenn man sich dann aber das 7. anschaut, da fehlt mir die schärfe auf den boarder.
die pics vom slider sind aber auch geil geworden :top:

im sommer wird ich mich dann auch mal versuchen :)

Das mit dem unscharf stimmt :(
Habe da noch machmal mit dem Autofocus zu kämpfen. Muß da noch ein wenig üben und mit den Einstellungen spielen. An der Ausrüstung liegt es jedenfalls nicht: Canon 40D + 70-200 L :)

Was willste denn versuchen, Wakeboarden oder Fotos machen vom Wakeboarden. Ist auch eigentlich egal, beides macht riesig Spaß.

Das mit dem unscharf stimmt :(
Habe da noch machmal mit dem Autofocus zu kämpfen. Muß da noch ein wenig üben und mit den Einstellungen spielen. An der Ausrüstung liegt es jedenfalls nicht: Canon 40D + 70-200 L :)

Stimmt. und unter ner 650/s Belichtung wirds auch ganz eng. Hab das bei den BMX-Masters schon vergeigt :grumble:

Wakeboard-DM-bilder stell ich vielleicht heut Abend noch mal welche rein. Wobei irgendwie doch alle recht ähnlich sind. War auf jeden Fall geil... tolles Wetter und fotografengeknubbel vorm Regattaturm - Gut war auch diese ausgelagerte Halbinsel in der Mitte der Strecke - hab ich nur zu spät entdeckt :(

Vielleicht verabreden wir uns für das nächste Jahr und nehmen noch n Grill mit! Vielleicht sogar mit kleinem Fotowettbewerb oder so.
:)

Was willste denn versuchen, Wakeboarden oder Fotos machen vom Wakeboarden.
Wenn nur fotos machen, da mein knie so gesehen im arsch ist :grumble:
naja, wurde halt gefragt ob ich nicht lust hätte, bilder für den flyer im nächsten jahr zu machen. da sagt man doch nicht nein :)
und da sich das alles wahrscheinlich auf kostenloser basis abspielt (zumindest von meiner seite aus), hab ich da jetzt auch nich so die bange, wenn mal ein paar nicht so gut werden.

grüße

btw, wenn jemand noch mehr hat, lasst mal was sehen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten