Hey,
es ist interessant und es gefällt mir gut, wenn ich auch nur schwer sagen kann warum. Der Bildaufbau ist sehr interessant, die ganze rechte Hälfte eigentlich völlig unwichtig, gibt dem Bild aber Ruhe. Auf Gleisen sitzen ist ja eher Unruhig.
Den "Wartenden" so stark an den Rand zu schieben würde man eher nicht machen, daher passen hier kaum die Regeln zur Bildkomposition, aber diesem Bild tut es einfach gut.
Aber jetzt etwas Kritik, wirklich kleine! Der Himmel ist in diesem Bild auch nicht besonders wichtig, aber dennoch wäre es schön wenn er da wäre. Er verschwindet komplett in Hellgrau. Hier vielleicht noch was versuchen "rauszuholen".
Was mir persönlich negativ auffällt (andere mögen es nicht so sehen) sind die kippenden Gleise. Ich fände es schöner wenn die Holzbalken von dem Gleisbett parallel zum unteren Bildrand verlaufen würden.
Jetzt einfach das Bild ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen wird nicht helfen, da dann die Person schief sitzt. Das hätte man also bei der Wahl der Kameraposition schon berücksichtigen müssen. Irgendwie sieht es alles schief aus.
Aber abgesehen davon
Gruß
Guido