Pseudemys
Themenersteller
Zum Titel: Through the Ground Glass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[…]Leider ist das Video mit einer dicken Schicht Ultraschmalz überpinselt, sowohl visuel als auch im Pathos der Erzählung und Inszenierung. Aber gut, das ist Geschmacksache.[…]
Der enorme Aufwand, das Leiden muß doch gerechtfertigt werden!![]()
Und das Ergebnis? Naja, halt eine weitere Geröllhalde, nur diesmal in einer Grotte - so what?
LF/GF kann schon Spaß machen. Ich denke so Videos haben ihre Berechtigung, wenn sie eine den meisten unbekannte Technik aufzeigen/bekannt machen.
Das ist eine Doku mit Genauigkeitsanspruch ? Mist, hab ich schon wieder total danebengegriffen …[…][…]
Vor allem der Unfug, mit der Kamera am sinnloserweise voll ausgefahrenen Stativ lässig über der Schulter getragen
Das ist eine Doku mit Genauigkeitsanspruch ?![]()
Auch wenn Du sonst vielleicht nicht falsch liegst - schon mal was von Balance gehört?