Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Sie bewachen wohl das WC Papier ??![]()
Der Python ist gar fein. Sind bei euch die Hollow Point noch erlaubt?
@Alfred024 Man kann bei diesem Genre ja unterschiedlicher Meinung sein, ich frage mich allerdings, warum Du bei der Walther PP in #33 unten den Griff abgeschnitten und oben so viel Platz gelassen hast.
Die Darstellung in #34 finde ich etwas lieblos.
Freundliche Grüße
Thomas
@Alfred024 Man kann bei diesem Genre ja unterschiedlicher Meinung sein, ich frage mich allerdings, warum Du bei der Walther PP in #33 unten den Griff abgeschnitten und oben so viel Platz gelassen hast.
Die Darstellung in #34 finde ich etwas lieblos.
Freundliche Grüße
Thomas
Nun ist halt dieser "Knubbel" charakteristisch für die Walther PP (obwohl ich auch welche ohne gesehen habe), aber auch egal.
Was soll am Bild in #37 jetzt weniger lieblos sein? (Rhetorische Frage, muss nicht beantwortet werden)
Freundliche Grüße
Thomas
L Harrypet. Hier werden Waffen gezeigt. Wenn SIE das nicht wollen dann sehen SIE sich das nicht an. Aus der MODELLBAHN hat man ja UNS rausge..........