Hallo Sebi,
das Video finde ich gut, nur zwei Anmerkungen habe ich:
Braucht man dieses Protein wirklich, reicht da nicht z.B. das Protein im Quark oder Hüttenkäse (m.W. auch ein Lieblings"essen" von Sportlern) in der Waffel?
Und die Szene, in der der Quark aufgestrichen wird, hätte ich erweitert, indem schon da irgendetwas auf den Quark gestreut wird oder es eben nur ein Klecks Quark wäre. Die Waffel mit aufgestrichenem Quark sieht nicht mehr so attraktiv aus.
An sich finde ich die Idee gut, Zutaten, die man nicht so gerne pur isst, in Gerichten zu verstecken.
Ein Freud von mir trank anfangs morgens Milch mit Leinsamöl *schüttel*, weil das Leinsamöl so toll sein sollte.
Bei dem Proteinpulver stellt sich mir immer die Frage, ob man nicht auch durch normale Ernährung bzw. proteinhaltige Lebensmittel ausreichend Protein auch fürs Muskeltraining etc. bekommen kann?
Neben den Milchprodukten und Fleisch gibt es ja noch die ganzen Hülsenfrüchte und Nüsse, aus denen man Leckeres machen kann.
Vielen Sportlern wird mMn leicht etwas angedreht und sie kaufen dann schnell Pulver, Riegel und "Isogetränke" ohne weiter über Alternativen nachzudenken.
Dabei gäbe es leckere und oft einfach zuzubereitende Alternativen, die günstig und "natürlicher" wären.
LG
Frederica