Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und schon wierer eine beleidigte Leberwurst weil keiner antwortet.![]()
... weil keiner über Nacht antwortet.
Ich frage mich, was manch einer hier so erwartet. 24-Stunden-Non-Stop-Action?
Tschüss, Sensibelchen habens hier schwer......So, tretet jemanden anderes. Dies ist mein letzter Beitrag hier...
Mich hätts ja interessiert, ne? Dumm nur, dass ich den Beitrag zwischen sieben Uhr gestern abend und jetzt nicht gesehen hatte. Mea culpa.
![]()
Warum sollte er am Leben erhalten werden? Den Beitrag findet man auch noch nach 5 Wochen auf Seite 75 der Uebersicht durch die Suche. Derjenige, der was zu dem Cintiq wissen will, kommt also an seine Informationen (vorrausgesetzt er nutzt die Suche[...] dass es immer schwieriger ist, einen konstruktiven Beitrag [...] hier am Leben zu halten.
Hallo roemerli, danke für die Infos, auch wenn ich mich ein wenig ans Knie gepinkelt fühle in punkto "unqualifiziert & asozial".
However.
Preis um die > 2800 Euronen, richtig?
Schade, leider derzeit nicht ganz meine Preisklasse...
Sorry von meiner Seite, wurde herauseditiert, war eigentlich nur einer gemeint.
Andi
Sorry von meiner Seite, wurde herauseditiert, war eigentlich nur einer gemeint.
Andi
Interessant, ich hab das Ding vor ein/zwei Jahren mal angeschaut, konnte es aber nicht testen. DankeFazit
Tolles, edles Teil, welches in meiner Arbeitsumgebung sich leider nicht integrieren lässt. "
Dann verrate doch mal, wen Du ganz speziell beleidigen wolltest?
aufgrund eines von mir empfunden und begründeten Mißstandes tritts Du dann mich weiter.Kein Verlust. Auf solche User können Foren (nicht nur dieses) gerne verzichten.",
Na, passt der Schuh, weiter treten. Da wurde sogar ein Posting vor mir nochmals schnell nacheditiert. Dem allgegenwärtigen Admin pinkelt man doch nichts ans Bein. Nein, der allgegenwärtige darf doch nicht kritisiert werden.
Geilt Dich das eigentlich auf?
Glanzleistung Deiner Admin-Leistung:
aufgrund eines von mir empfunden und begründeten Mißstandes tritts Du dann mich weiter.
Unfähig.
So, jetzt sperre mich und trete jemanden anderes.