Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf meiner D70 sitzt der Blitz BOMBENFEST... kein Wackeln..
Der Zubehörschuh kann bei jedem Servicepoint kostenlos enger eingestellt werden, dann wackelt nix mehr. Hab ich bei meiner ersten D2H mal machen lassen, bei den späteren D2 beschloss ich damit zu leben.
Danke für Euer Feedback. Dann ist das bei mir also kein Einzelfall.
Danke fuer den Hinweis, muss demnext eh' zum Service, dann kann man das gleich mitmachen...Der Zubehörschuh kann bei jedem Servicepoint kostenlos enger eingestellt werden, dann wackelt nix mehr.
bei mri legt sich der Knebel oefters von alleine um -> Stift ist raus -> Blitz faellt runterVon der Kamera lösen kann sich der Blitz aber definitiv NICHT, das verhindert zuverlässig der kleine Stift vorne am Blitzfuß.
Kann (leider nur) berichten, daß der SB600 (2x) an der 200er wackelt, an der 50er dagegen fest sitzt!
füllt sich irgendwie ... billig an.... und das ist auch OK so.
füllt sich irgendwie ... billig an.