Gast_6811
Guest
Die Besonderheit ergibt sich nicht unbedingt aus der Bildgestaltung. Das Bild entstand bei Blende 1.8 und 1/10s freihand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich dachte, wir reden hier über Bilder ...SirPatrick schrieb:wir reden hier von 1/10s freihand ohne IS OS VR etc....
hab ich das neueste argument verpasst, wie man berechtigten "unscharf"-kommentaren den verbalen stinkefinger zeigen darf?SirPatrick schrieb:Sorry, wir reden hier von 1/10s freihand ohne IS OS VR etc....
... wirklich "freihand".... oder war die Hand fixiert...???SirPatrick schrieb:Die Besonderheit ergibt sich nicht unbedingt aus der Bildgestaltung. Das Bild entstand bei Blende 1.8 und 1/10s freihand.
Arcuos schrieb:... wirklich "freihand".... oder war die Hand fixiert...???
vicions schrieb:wow sir patrick
da du das hier ja eh nichtmehr lesen wirst, kann ich noch ein kleines schlusswort schreiben:
die berühmten 1/10 .... wen kümmert das eigentlich? was ist so toll daran? ausser dass es teilweise unscharf ist? blende hoch und kürzere belichtungszeit
vom motiv her ist das bild eh schon recht amateurhaft, da ein mann abgeschnitten drin steht, von der belichtung her ist alles zu dunkel - strapsen kann man sich auch im schaufenster ansehen (wohl auch besser?)
und dass du jetzt hier rumstänkerst von wegen "ihr habt nix drauf, kauft lieber aldicams" ....... ich schätze mal rein von deiner geistigen reife her solltest du jegliche meinungswechsel vermeiden, denn dass wir dich nicht feiern bei so einem bild, wo das einzig aufsehenserregende eine belichtungszeit ist, die es nicht erfordert hat, ist sowas von klar
bitte bleib weg, du wirst nicht fehlen .... obwohl was schreib ich denn, du hast ja gesagt du liest das hier nichtmehr![]()