FelixT
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Viel mehr möchte ich gar nicht sagen, hoffe die Bilder sprechen für sich.
ich kann damit echt nichts anfangen, sind halt Schnappschüsse, die in Wien entstanden sind!
Da sind meine Hoffnungen wohl enttäuscht worden. Schade, dass nicht transportiert wurde, was mir ins Auge fiel.In meinen Augen sprechen die Bilder nichts außer das Wien langweilig ist, ansonsten kein Ausdruck![]()
Aufgeregtheit? Weiß nicht genau, was du meinst, magst du darauf etwas genauer eingehen?Die ersten Bilder haben unten viel Platz, #3 dafür einen angeschnittenen Kopf, #3 zeigt Rückenansichten der Passanten ...
Ich glaube, da war Aufgeregtheit beim Streetfotografieren doch ein wenig ablenkend, oder ?![]()
(Wenn ich aber die Verarbeitung des Filmes ansehe- sehr gut, gelungen !)
Schade, dass nicht transportiert wurde, was mir ins Auge fiel.
Viel mehr möchte ich gar nicht sagen, hoffe die Bilder sprechen für sich.
#1 ist doch nett, schöne Szene eingefangen, gut aufgebaut.
Bei #1 müsste der Skateboarder wenn das Hauptmotiv sein.
Es geht in der Tat um den Skateboarder auf dem Platz vor dem Museum. Im Retrospekt hätte etwas mehr Nähe zum Objekt - und ein prominenterer Anteil am Bild sicherlich geholfen. Wie sagte schon einst Capa...Beim ersten vermute ich mal, das es um den guten Mann geht, der inmitten des Bahnhofstumultes unbeachtet am Boden sitzt. Aber man ist zu weit weg, um in dieser Szene zu sein.
Bei #4 hätte ich gerne (neben mehr Schärfe;-) etwas mehr von dem Mann am rechten Bildrand gesehen; das wäre ein schöner Kontrast zum verloren dreinschauenden Kind gewesen.
Ihr habt natürlich Recht. Das Kind aus der Hüfte zu schießen, tat der Komposition wohl nicht gut. Sehe leider wenig Verbesserungsmöglichkeiten durch nachträglichen, stärkeren Beschnitt.#4 Nicht soo schlecht, müsste aber auch besser geschnitten sein: unten ist viel unnötiger Platz, der Herr rechts ist blöd durchschnitten.
Aus der Hüfte geschossen ist lediglich das Bild des kleinen Jungen.Die anderen sagen mir auch nicht so viel, wirken etwas willkürlich (aus der Hüfte geschossen) .
Kein Widerspruch.#3 könnte gut sein, wenn man denn sehen würde, wohin der junge Mann blickt. Das würde ihn in eine Beziehung mit dem Geschehen setzen und vielleicht eine kleine Geschichte erzählen. So ist es ein Mann der blickt.