• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VW Käfer

kr1schiii

Themenersteller
Guten Abend,

heute kam ich zu dem Vergnügen mit einem Kumpel und seinem Käfer "Spencer" das schöne Wetter für ein kleines Fotoshooting zu nutzen. Dabei sind meiner Meinung nach ein paar nette Bilder rausgekommen.

Aber da man ja leider viel zu oft von seinen eigenen Bildern zu überzeugt ist, würde ich gerne hier mal ein paar Meinungen, Kritiken sowie Verbesserungsvorschläge für nachfolgende Aufnahmen einholen.

IMG_0004%2016zu9.jpg

IMG_0006%2016zu9.jpg

IMG_0020%2016zu9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stell doch mal die bilder KLEINER ein und vor allem hier im forum denn es fehlen ja die exif datein um aussagen treffen zu können.

Meiner Meinung nach ist das erste "verwackelt" genau wie das zweite, das letzte finde ich ganz gut bis auf den Dreck vorne am Spoiler ;)

Dreh beim letzten die Felgen das nächste Mal in Richtung Kamera. ;)

heieiei da könnte man richtig schicke sachen draus machen :)

Zu den Bildern: So schiefe Sachen gehen mMn garnicht. Bissl mehr Schärfe wäre auch nice. Post am besten mal wie schon gesagt die Exifs, dann kann man genauer sagen woran es liegt.
Das letzte Bild hätte ich weggelassen. Passt locationmäßig nicht so ganz zum rest :top:

Lieber Threadersteller,

bitte kontaktiere mich mal! Hab ne Frage zur Location (Ich kenne diese. Mache zur Zeit meine BA Arbeit dort. Hast du da deinen Käfer stehen?)!!!
Schreib mir doch mal eine PN! Danke!

Hey, mit ner Kamei-Frontschürze! :lol: Gibt's die Firma eigentlich noch?

Mit fehlt es bei den Bildern an Kontrast! Alles etwas flau. Das schöne Rot des Käfers bekommst Du doch sicherlich noch besser hin, oder?

. Dabei sind meiner Meinung nach ein paar nette Bilder rausgekommen.

Das kann ich nicht beurteilen, auf meinem 22 Zoll Monitor kann ich sie leider nicht komplett sehen. Stell die Bilder doch direkt hier ein, wer gross möchte clickt dann und wer nicht der nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten