• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Voyage

Freddy Krüger

Themenersteller
Habe mal versucht einem etwas älteren Foto Leben einzuhauchen.
Lag schon ne ganze Weile auf der Festplatte..ich konnte es einfach nicht löschen :angel:
Gruss Freddy

Müsste das Ufo nicht anders in der Luft liegen, so dass man etwas von der Unterseite sieht...also perspektivisch so wie der Wasserspeicher(?).

Ansonsten schöne Atmosphäre erzeugt!

Hi Freddy,

Wenn ich das richtig sehe, ist da noch ein zweites UFO im Stealth-Modus unterwegs...:D

Lichtfehler: Der Typ müsste von der warmen Lichtquelle am Haus genau andersrum beleuchtet werden - auch die Konturierung wäre dann anders rum...

Ähnlich der Wasserspeicher - sofern er sein Licht vom Mond bezieht.

Die Lichtquelle am Haus kommt mir noch etwas funzlig daher - da kann man mit dem Renderfilter - Beleuchtungseffekte noch etwas nachhelfen.

LG Steffen

Hi,
vielen Dank für die Rückmeldung und eure Tipps :)
Habe nun versucht einige Kleinigkeiten zu korrigieren. Die Lichtquelle vom Haus und von dem Wasserspeicher,und den Typ selber (rausnehmen wollte ich ihn nicht unbedingt) :cool: Das UFO habe ich ein wenig transformiert, aber irgendwie passt es immer noch nicht so richtig..müsste ich wohl ein neues malen :grumble:
Danke nochmal :top:

Gruss Freddy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten