Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das Licht des Blitzes eigentlich wirklich so rotstichig wie im Test von Gromit oder ist hier beim Testen was falsch gemacht worden?
VG Torsten
Ist das Licht des Blitzes eigentlich wirklich so rotstichig wie im Test von Gromit oder ist hier beim Testen was falsch gemacht worden?
Hat sich eigentlich schon jemand den Bilora D40AF angesehen?
aber egentlich wollte ich einen Remote-Blitz haben um damit zusätzlich zu meinem SB 900 einen 2. Blitz zu haben um entfesselt blitzen zu können. Aber da habe ich mir wohl den falschen zugelegt.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll: Den 465 behalten und stattdessen mir noch das Funkset 602 + 2 Empfänger holen (dann habe ich kein iTTL)
oder den 465 verkaufen und mir das 460II (Vorteil besser Leistung) holen evt. auch noch das Funkset dazu.
Ich Frage mich nur warum bei dem 465 ein Standfuß dabei ist wenn es nicht Slave-fähig ist oder habe ich was übersehen?
Erstens hat Peter Gregg ja inzwischen die Ultimate-Version, die aus einer Lage schwarzem Moosgummi dahinter besteht (was auch sinnvoll ist, denn so geht kein Licht nach hinten durch), und zweitens kann man mit 2 Streifen Tape und Blumendraht drin (in Form eines T aufgeklebt) das Ganze auch etwas beherrschbarer machen. Ich hab da Bilder von, die will ich demnächst mal auf meine Webseit stellen![]()
sind auf Deiner Website schon Bilder zu bestaunen? Hast Du eine Schablone/Maße für die Ultimate-Version? Man kann zwar mit dem Lineal auf dem Foto ein bißchen rummessen, ist aber nicht wirklich effektiv.![]()
Hast Du eine Schablone/Maße für die Ultimate-Version? Man kann zwar mit dem Lineal auf dem Foto ein bißchen rummessen, ist aber nicht wirklich effektiv.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie er angesteuert wird. Ich würde gerne entfesselt Blitzen aber was genau brauch ich denn dafür? Geht es nur mit einem Kabel oder Funkauslöser? Kann ich ihn als Master (an der Kamera) benutzen?