da muss was in der tasche auf dem sender gelegen haben, ich werd am WE erst mal die Modifizierung von radeldudel machen und nen gelochten filzgleiter aufkleben...
Verdammt, die Idee mit dem Filzgleiter ist geil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da muss was in der tasche auf dem sender gelegen haben, ich werd am WE erst mal die Modifizierung von radeldudel machen und nen gelochten filzgleiter aufkleben...
Ja klar, vor allem das Ding noch blau lackieren ... klingt echt einfach. Ich würde vorschlagen, Loch reinbohren und mit Bändelchen an den Sender kleben, dann verlierst es wenigstens nicht mehr und das Lackieren kannst auch einsparen
Gibts eigentlich einen Link zu dem 'Filzgleiter'?
Danke für den Link. Ja, das sieht in der Tat nach einer 'fuchsigen' Lösung aus. Ich glaub, mir wär nur der Filz zu ... naja, filzig, fusselig. Aber ich habe solche Füße noch in Gummi, die Idee bleibt die gleiche - geil!http://www.radeldudel.de/blog/1010/YongNuoRF602.html (ca. Mitte der Seite)
wie lang hats bei euch gedauert und gabs probleme mit dem zoll???
Wenn ich den Blitz auf einen der Transmitter stecke blitzt der YN460-II einmal und hängt sich dann quasi auf. Es funktionieren keine Knöpfe mehr dran und auslösen tut er natürlich auch nicht.
FAQ hab ich durchgelesen, aber keine Erklärung dafür gefunden.
Jemand Tipps?
Blitz löst aus mit einer Büroklammer.
Verstehe nur nicht, dass die Reciever (ja den meinte ich - nich der Transmitter) bei einem SB900 problemlos funktionieren. Bei beiden das selbe Ergebnis.
Das Verhalten ist genau in 6.3 deines FAQs beschrieben. Was nun?
Blitz defekt wie es scheint?
Mal eine doofe Frage, wollte mir den Trigger auch holen, ist es egal ob Canon oder Nikon im Angebot drauf steht und ich mir kaufe, funktionieren die trotzdem an meiner Pentax oder sind die Kontakte anders belegt und es muss extra für Pentax ausgewiesen sein? Lösen doch alle einfach per Mittenkontakt aus oder?