plüm
Themenersteller

Hallo zusammen,
jetzt da ich endlich meine Oly e-510 mit Double Zoom Kit hab, wollt ich mich auch mal richtig vorstellen, da ich mich in nächster Zeit bestimmt öfter hier tümmeln werde...
bin der plüm, 30 Jahre und aus Bochum/ NRW, hatte bisher nur ne Analoge Nikon F-601 die ich aber jetzt abgegeben hab, und nun endlich mal wieder eine Spiegelreflex, nachdem ich einfach mal wieder Lust hab auf gutes, experementierfreudiges Fotografieren, außerhalb der "Standard" Ixus Modelle

Bin wie gesagt noch recht unerfahren in der Fotografie und der Handhabung besonders meiner neuen Oly 501 und erhoffe mir hier viele wertvolle Tipps und Tricks von Profis

Hatte bisher auch in anderen Foren (andere Bereiche wie VW Bus und Vespa) sehr gute erfahrungen gemacht, und hoffe ich bin bei euch richtig !!
Also auf gute zusammenarbeit- davon lebt ja schließlich ein Forum!!

So , dann fang ich gleich mal an, such ne Tasche für das Double Zoom kit, im Laden heute hat mir die Oly DZ Tasche ganz gut gefallen, gute Polsterung, schnell zu öffnen aber unhandlich, nun hab ich von der Velocity Tamrac 6 oder 7 gelesen, interessant besonders hier die Umhängfunktion mit Bauchgurt, welche macht für meine Kamera sinn, so klein wie möglich, da ich ausser dem 2. Objektiv kein Zubehör hab, und eh max. ein Blitz dazu kommt...
Grüße Plüm