nezza
Themenersteller
hätte auch interesse, könnte das ganze mit einem HTC Tytn 2 mit Windows Mobile 6.1 testen, dazu 40D
Greetz
Sorry, keine chance. TyTN II hat kein USB-Host feature.
Gruss,
nezza-_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hätte auch interesse, könnte das ganze mit einem HTC Tytn 2 mit Windows Mobile 6.1 testen, dazu 40D
Greetz
mein PDA ist ein Fujitsu-Siemens Loox N560 mit Wlan, Bluetooth, IRDA, GPS, USB-Host und Client.
ich kann nur sagen echt prima die Dinger. Aber wie so oft haben auch die Loox auch ein paar schwächen, an denen manche Leute den Weltuntergang festmachen. Das sehe ich aber nicht so. Das perfekte Gerät gibt es halt nie, aber wenn die Fehler bekannt sind, gibt es fast immer eine Lösung.Mmmmhhh.....vielleicht will ich doch keinen Toshi mehr. Die "Luchse" sind ja mal sehr dezent ausgestattet. Das schau ich mir doch mal genauer an.![]()
Im moment nicht und auch vorerst (bis ich die Gelegenheit habe mir ein Windows Environment einzurichten) nicht.Also ich habe noch einen Acer N50 (der hat einen USB Hub -)herum liegen (zum ansteuern der ext. Festplatte) - funzt das prog auch unter WM2003?
Gerne ;-)Wenn ja würde ich einen Beta Test machen wollen![]()
klint interessant
ich würder gern mehr darüber erfahren, ob es von den allgemeinen Handyherstellern ein sogenanntes toolkit gibt, einer umgebung in welcher man sich eigene programme bastel kann für das handy.
oder wie macht man das? wie fängt man an oder geht man vor?
Wann darf man denn auf den Code hoffen?
Nein!gibts nicht von allen kameras originalsoftware mit der man das machen kann???
@nezza: deine arbeit in allen ehren,
ABER: wiso das alles???
die frage geht auch an alle anderen die hier so begeistert sind!
gibts nicht von allen kameras originalsoftware mit der man das machen kann???