Gast_406740
Guest
"Man" hatte weiter gelesen.
Genau genug,
na, das genau ja eben nicht
vg, Festan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
"Man" hatte weiter gelesen.
Genau genug,
Und nur weil einige Wenige alle paar Monate einen Löschrappel bekommen sollte man die vielen Anderen nicht einschränken.
ja, aber nicht, wenn ganze Beiträge entfernt wurden- statt diese einfach wie nicht existent wirken zu lassen, könnten diese eben auch im Beitrag alszensiertgelöscht gekennzeichnet werden (noch besser wäre es, wie bei "OT/Vollzitat entfernt" auch noch den Grund mit anzugeben).
[...]
Ist auch gut so dass der Admin hier nicht jedem Blödsinn nachgibt nur
weil es für wenige User sinnvoll erscheint.
Ein einfaches "ich bin anderer Meinung weil ..." hätte auch gereicht.... jedem Blödsinn ...
Mit meiner Eingangsfrage wollte ich eigentlich keine Umfrage starten, da ohnehin die Moderation bzw. Forenleitung das letzte Wort hat.dann wäre - gemäß der Eingangsfrage - eine Umfrage auf der frau/manmit ja, oder nein antwortet richtiger..?
(Zieht ein solcher Löschrappel eigentlich Konsequenzen nach sich?)Und nur weil einige Wenige alle paar Monate einen Löschrappel bekommen sollte man die vielen Anderen nicht einschränken.
worüber sich der eine und andere so Gedanken machen.....tztztz
..., ist das übermäßige Herumeditieren und Löschen in Beiträgen oft kein Zeichen guter Diskussionskultur
Bei 24h Editierfrist würde ich mir die Freiheit nehmen, Beiträge, wo ich schon damit rechne, dass nochmal was Bearbeiten nötig ist, extern als Bild einzubinden.
[...]
....."Ich würde Beiträge eh nur bis zur ersten Erwiderung editierbar halten- sonst zieht man den späteren Beiträgen die Füße unter dem Boden weg."]...
........
vg, Festan
...Ob dieser Beitrag "noch überhaupt von jemandem gelesen" wird, ist völlig unerheblich.
Es ist mein Beitrag. Und den will ich auch nach 30 Tagen noch ändern können ohne fruchtlose Auseinandersetzung mit irgendeiner dritten Person...
Die Meinung teile ich zu 100%...Ich wünschte mir auch eine offene Handhabung im Biete-Bereich!