Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade zurück von unser Safari in die Masai Mara in Kenia
mit einem der Bilder "Voraussichtliches GDT-Siegerbild 2013" -
dass ich Euch nicht vorenthalten möchte...
Schöne Bilder, wobei mir das erste eher weniger gefällt. Der "Effekt-Look" könnte möglicherweise an der S/W-Umsetzung liegen. Die Farbvariante würde mich wirklich interessieren
Ach, das würde ich bei 489 Klicks nicht behaupten. Aber wenn man zu seinen Bildern von jedem ein "Tolles Foto!" haben möchte, sollte man sie in die fc einstellen. Die Formel lautet dann: erwünschte Kommentare = 3 x eigene Kommentare zu anderer Leute Bildern.
Tolle Fotos übrigens.
Meine Favoriten sind die Geparden und der gestreifte Gaul. Letzterer könnte für meinen Geschmack etwas weniger mittig platziert lümmeln.
Du stellst hier unverlangt Bilder ein und erwartest wohl Lobpreisungshymnen.
Wenn man den threadtitel liest, wird einem schon etwas seltsam.
Nix für ungut, aber es gibt Millionen toller Fotos.
Genau deshalb hatte ich bisher noch nichts geschrieben.
Das erste Bild würde ich niemals als Siegerbild sehen. Wahrscheinlich bin ich eh deiner Ironie zum Opfer gefallen, weil auf der GDT Homepage kann ich dein Bild nirgend entdecken
Die anderen Drei gefallen mir viel besser und sind auch wirklich sehr gut gelungen. Vor allem das Zweite und das Dritte. Mit ein bisschen BEA wäre aber noch sehr viel rauszuholen.
Ja, in Fotoforen tut man sich immer ein wenig schwer mit Ironie...
Auf welches Bild auf der GDT Internetseite sich der Titel des Thread bezog lässt sich unschwer herausfinden.
Damit will ich es bewenden lassen und mich verabschieden.
Ganz ehrlich. Ich habe noch nie zuvor von der GDT gehört und damit bin ich hier sicher nicht allen. Insofern ist es schwierig, interne Gags zu verstehen.