• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

von unten nach oben......

sunchiller

Themenersteller
was denkt ihr?
be free G

Ich denke, Belichtung auf Hintergrund und ein Aufhellblitz für den Unter....Verzeihung... Vordergrund hätte für mehr Bildwirkung gesorgt...:lol:

Sorry, wenn der Kommentar sich nur auf die Technik bezieht. :o

dass ich ihren slip nicht sehe.

du hast gefragt....! ;)

ähm ja ;) war auch mein erste gedanke

zum Bild und ich denke das vollka_racho das nicht aussprechen kann ;)

Die Propotionen Gesicht - Beine sind zu stark verzerrt was das Bild sehr ... unnatürlich aussehn lässt.

Mir persöhnlich gefällt das Model auch net besonders aber das ist ja Geschmackssache. Objektiv betrachtet ist ja schon hübsch, nur halt nichts für meinen Geschmack

Hallo,

also die weitwinkeltypische Verzerrung stört mich bei dem Bild in keinster Weise sondern ist meiner Ansicht nach gerade das interessante dabei. Model für meine Begriffe absolut top :top: - aber darüber sollte ohnehin nicht diskutiert werden. Das Einzige was das Bild an der Stelle zum 08/15-Bild erklärt ist die Lichtstimmung. Entweder eine bessere Zeit nutzen, die eine entsprechende Lichtstimmung erzeugt oder entsprechend mit Kunstlicht (Blitz/Reflektor) nachhelfen. So wirkt es leider sehr nüchtern und lässt evtl. zu viel erkennen was dazu führt, dass wie von meinen Vorrednern bereits mehr oder weniger deutlich angemerkt, der Eindruck auf den Betrachter eher eine Art "Spanner-Bild" als Interpretation aufkommen lässt. Ich für meinen Teil wäre als Hobbyfotograf bereits sehr stolz auf so ein Bild - vllt. eine Zwischenstation auf dem Weg zu den "perfekten" Ergebnissen.

Nachtrag: Den Beschnitt, der den rechten Fuß so knapp an den Bildrand bringt finde ich störend. Etwas Raum wäre hier vorteilhaft.

Grüße

Sebastian

na ja wurde ja viel gesagt.
mich stört auch das man die Füße abgeschnitten hat und die eigentliche "Schaltzentrale" der Kopf kaum zur Wirkung kommt.

ähm ja ;) war auch mein erste gedanke

zum Bild und ich denke das vollka_racho das nicht aussprechen kann ;)

Die Propotionen Gesicht - Beine sind zu stark verzerrt was das Bild sehr ... unnatürlich aussehn lässt.

Mir persöhnlich gefällt das Model auch net besonders aber das ist ja Geschmackssache. Objektiv betrachtet ist ja schon hübsch, nur halt nichts für meinen Geschmack

jaaaaaaaaaaaaa :)

und was man auf jeden fall machen muss
sind die beine...
da sollte man nachbessern
hab mir das bild grade nochmal angesehen
von oben nach unten
und da sind mir noch die "dellen" in den beinen aufgefallen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten