Gelöschtes Mitglied 55378
Guest
Wieso Polemik? Das ist hier doch alles von Fotograf:innen belegt.Polemik statt konstruktiven Beiträgen, irgendwie endet es immer damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso Polemik? Das ist hier doch alles von Fotograf:innen belegt.Polemik statt konstruktiven Beiträgen, irgendwie endet es immer damit
Genau deshalb, wenn Kritik geäußert wird alles gesagte ins Lächerliche ziehen ist immer wieder die übliche StrategieWieso Polemik? Das ist hier doch alles von Fotograf:innen belegt.
Solange der Vogel nicht wegfliegt sicher richtig.Wer vertauscht irgendwas, es geht um den Augen-AF und das ist Motiverkennung und AF in Kombination - die Augen müssen korrekt erkannt werden & der AF muss diese dann auch scharf stellen
Wieso Polemik? Das ist hier doch alles von Fotograf:innen belegt.
Dann beleg die genannten angeblichen "Fakten" doch bitteWieso eingeschnappt? Ich habe nur aufgelistet, was alles an Fakten benannt war. Das kann dann jeder und jede die Schlüsse daraus ziehen. Die Frage ist halt, ob sich persönliche Erfahrungen verallgemeinern lassen.
Ich habe zum Beispiel früher mit Canon fotografiert. Die Kameras waren dauernd defekt, der Service war eine Katastrophe, so dass ich von dieser Marke nie wieder etwas anrühre. Aber ist das verallgemeinerbar?
Guter Trick!Dann beleg die genannten angeblichen "Fakten" doch bitte
Sorry, ich nenne hier keine Arbeitsaufträge oder -anweisungen an.Kein Trick, sollte dir doch leicht fallen... War wohl nichts
Man muss nicht Fan sein. Aber konkrete Erfahrungen - bestenfalls mit halbwegs aktueller Technik, so es um aktuelle Modelle geht - sind schon sinnvoll, wenn man belastbare Aussagen treffen und wirklich "beraten" will. Ich behaupte mal, dass das auch die Erwartungshaltung der hier Hilfesuchenden ist. Hier wird keiner um Beratung bitten in der Annahme, dass ihm dann Infos aus dritter bis vierter Hand, bezogen auf 10 Jahre alte Kameramodelle, angereichert mit ein paar Zitaten aus Youtube-Clips und vermeintlichen Fachzeitschriften vorgetragen werden. Sondern dass sich jemand äußert, der das Gerät schon mal in der Hand hatte und selber damit gearbeitet hat.Und was ist der Sin von Beratungsthreads, wenn die User:innen, die beraten dürfen immer Fans der Marke sein müssen
Nein, ich sagte ja auch, Sony oder Canon sind nochmal etwas besser. Aber wer hat den wirkliche praktische Probleme mit der neuen aktuellen Generation, wenn er die Kamera richtig konfiguriert hat und benutzt?Also sind alle, die mit den aktuellen Modellen Probleme haben unfähig?
Fujifilm X-S20, X-T5 und X-H2 haben damit recht wenig Probleme. Eine Nikon Zf kann das nicht besser. Im Gegenteil. Insbesondere bei spät abendlichen Gegenlicht verliert eine Nikon Zf jegliche Fähigkeit zu Tracken. Dies insbesondere, wenn man diese zu den Fujifilms vergleicht.ach so oft vorkommenden falsch positiven Gesichter/Augen.
Nein, du stellst Behauptungen auf, die so nie getroffen wurden und wenn du Belege liefern sollst, suchst du nach Ausreden...Sorry, ich nenne hier keine Arbeitsaufträge oder -anweisungen an.
.... wenn du zu blöd bist ...