• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Von PC auf Mac umsteigen

• Themenersteller Themenersteller Gast_29767
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will dich nicht enttäuschen, aber selbst ich MUSSTE mit einem Mac an der uni arbeiten (Architektur..Raumplanung, etc.)...
Ich fand die Bedienung total stulle (Apfel + eine taste..) naja und im Endeffekt kann ich auf einem Win-PC dasselbe... wie gesagt... Überzeugungssache..

Mit der Bedienung kämpf ich am Mac auch noch. Das hat aber mit Gewohnheit zu tun und nicht mit "gut" oder "schlecht".

Wenn man das leben lang mit rechts Tennis gespielt hat spielt man auch nicht von heut auf morgen mit links.

ich "könnte" die Tastatur auswechseln, aber iwie... lern ich das schon noch :)

Apropos: Die gehypte Magicmouse ist bei mir als erstes weggekommen, und meine GoodOld MX518 dran :)

Macbook + Deskop PC

Und zwar einfach aus dem Grund, weil ich bei einem Desktop für wenig Geld viel Leistung bekomme und da selbst konfigurieren kann. Intel Quadcore (OC 3,6 ghz), viel RAM, Case mit durchdachtem Kühlsystem, bis zu 6 Festplatten, viele PCI-E Karten (für Audio), etc. Das ganze für deutlich unter 1000€. Bei Apple ... ich will gar nicht daran denken, wie teuer das wäre :eek: :lol: :ugly:

Ich gehe mal nicht davon aus das die Frage etwas mit
Hilfe bei fotografiebezogenen PC Problemen.
zu tun hat, deshalb "klick".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten