• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Von Hanoi bis nach Sapa [Vietnam]

Vanpan

Themenersteller
Dieses Jahr war ich wieder in Vietnam. Allerdings diesmal mit einer kleinen Reisegruppe. Wie es leider für die Fotografen so ist kommt man in einer Gruppe nicht wirklich zum fotografieren.:grumble:
Aber dennoch sind ein paar gute Fotos entstanden die ich euch zeigen möchte.

Wie immer präsentiere ich die Fotos in einer kleinen Slideshow, für Vollansicht kann man rechts unten auf das Symbol clicken.

Viel Spass

Nord Vietnam Von Hanoi bis nach Sapa

Dieses Jahr war ich wieder in Vietnam...

Viel Spass

Das hatte ich gerade. Danke. Sehr schöne Slideshow mit wirklich Fotografisch-Dokumentarischen Höchstleitungen. :top:

Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten. Passen tut diese zwar zum Thema, ich hätte hingegen was von Oliver Shanti genommen ;)

He Vanpan,

eine großartige Dokumentation, sehr authentisch und einfühlsam. Du hast entweder großes Talent oder ein absolut geschultes Auge für Momente ...
in jedem Fall :top:

Ich wage gar nicht, mir auszumalen, was das für Bilder ohne Reisegruppengenerve geworden wären ;)
Wunderbar stimmungsvoll und fernwehweckend :top::top::top:

Sylvia

ich find die Bilder auch klasse!
Obwohl ich in manchen Bildern ein klein wenig Kontrast vermisse... aber was solls... ist Geschmackssache^^

Na alle Achtung. Solche Bilder möchte ich auch mal machen können, wenn ich von einer Reisegruppe gescheucht werde. :eek:

Astreine Serie. Wie oben gesagt: Macht Bock auf Vietnam (abgesehen von diesem Fleischmarkt :) ).

Die Musik unterstreicht das Ganze noch sehr angenehm. Wirklich klasse. :top:

Gruß
Stefan

Klasse Bilder, ich finde sie durchweg gelungen.

Tolle Farben, guter Beschnitt und die Schärfe/Bewegungsunschärfe finde ich auch passend.

Die Aufnahmepositionen lassen einen mitten im Geschehen stehen.

Könnte ich mir auch in einem Vietnam Bildband vorstellen.

Was soll ich sagen, für mich perfekt !

Auch von mir: Großen Respekt!!
Unglaublich mitreißende Fotos, unterlegt mit stimmungsvoll passender Musik!

Ich konnte gar nicht vom Bildschirm weggucken...da sind so einige echt tolle Highlights dabei (zB die lachende Kindergruppe ziemlich zu Anfang).
Sehr viel Abwechslung (Porträts, Landschaften, Tiere, Gruppen...) und nun ja...ganz einfach: :top::top::top:

Viele Grüße
earshot

Super starke Fotos! Mit taucht beim Betrachten wirklich ein in diese fremde schöne Welt. Mehr kann man mit Fotografie nicht erreichen. :top::top::top:

die paar minuten die ich damit verbracht habe deine Fotos anzuschauen waren ein wirklicher genuss.
sowas inspiriert mich.

:top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten