Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im Grenzbereich gibt es beachtliche Unterschiede. Dieses Bild (aus der Hand) ist mit GX80/GX9 (und 99% aller weiteren Kameras) nicht machbar:
Klassischer Placebo-Effekt in deinem Fall.
Das liegt im Vergleich zur GX aber nicht an der Kameratechnik, sondern am Gewicht...Eine schwerere Kamera kannst du einfach ruhiger halten als eine kleine und leichte Kamera.
Die Frage ist ja ob jeder Hobbyfotograph jedes Foto machen muss/will.
Aber das muss jeder selber wissen.
Mit der GX8 und Fernauslöser (ohne Stativ natürlich) hab ich das auch schon gemacht! Werden aber natürlich nicht alle was!
rawfan
Naja, das macht das 12-35 eigentlich schon alleine (zumindest konnte es das and er GX8, und die hat jetzt nicht gerade nen Überstabi...).
Ein ganz wichtiger Beitrag, der die Diskussion ungemein voranbringt.![]()
Aus dem Dilemma gibt es nur einen Ausweg: G9 & GX9 kaufen.![]()
Nichts weltbewegendes-Dachreparatur wegen Mardereinbruch! Objektiv war das 12-50mm. Also nicht mal Dual-IS.Die GX8 hatte ich auch. Hast du ein Foto, das deine Behauptung belegt?
Nichts weltbewegendes-Dachreparatur wegen Mardereinbruch! Objektiv war das 12-50mm. Also nicht mal Dual-IS.
Gruß rawfan
Ich ziehe es nicht als Vergleich heran, sondern ich behaupte, daß ein Bild mit 1s aus der Hand auch mit anderen Kameras möglich ist! Dabei habe ich mir keine Mühe gegeben, hatte keinen Dual-IS und trotzdem ist ein für mich verwertbares Bild herausgekommen! Und nur darum geht es mir. (ein Riesenrad hatte ich leider nicht zur Hand und werde keins suchen um ein Bild mit 1s zu machen; mir ein Objektiv kaufen das ich nicht brauche um den Dual-IS zu haben) Es geht!Das Bild ziehst du als Vergleich zu seinem Riesenrad Bild?![]()
Ganz ehrlich: hinsetzen und ruhig sein.![]()
Ich ziehe es nicht als Vergleich heran, sondern ich behaupte, daß ein Bild mit 1s aus der Hand auch mit anderen Kameras möglich ist! Dabei habe ich mir keine Mühe gegeben, hatte keinen Dual-IS und trotzdem ist ein für mich verwertbares Bild herausgekommen! Und nur darum geht es mir. (ein Riesenrad hatte ich leider nicht zur Hand und werde keins suchen um ein Bild mit 1s zu machen; mir ein Objektiv kaufen das ich nicht brauche um den Dual-IS zu haben) Es geht!
rawfan