...Ich bin jetzt sehr ungeduldig. Mittwoch Abend kommt meine Test-Omd![]()
Und wie isse denn jetzt ?
Irgendwie habe ich auch grad den Floh im Pelz, dass ich mal eine OMD testen sollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Ich bin jetzt sehr ungeduldig. Mittwoch Abend kommt meine Test-Omd![]()
Auf jeden Fall kann man mit beiden mal eine Generation abwarten. Letztlich liegt doch viel auch an den Objektiven und die bleiben.
Gebrauchtkauf ist auch immer eine Möglichkeit. Die X-E1 bekommt man für wirklich attraktive Preise "nachgeworfen" und die E-M5 mittlerweile auch fast.
Auf jeden Fall kann man mit beiden mal eine Generation abwarten. Letztlich liegt doch viel auch an den Objektiven und die bleiben.
Ich wüsste gern, welcher Anbieter mir eine X-E1 mit einem attraktiven Preis hinterherwirft, ich würd dann gerne eine nehmen.
Hier wird ja vom Gebrauchtmarkt gesprochen.
Ich würde mir wenn dann zur Zeit nur die X-M1 kaufen, bei den anderen wären mir die Nachfolger zu dicht vor der Tür bzw würde ich mir von einer X-E2 zu viel versprechen (Sucher, AF, Speed) als das ich jetzt noch bei der 1er einsteige.
Gilt auch bei der OM-D, da könnte schon im Herbst was kommen. "Warten können" setzt aber voraus das einem in der Zwischenzeit keine Motive entgehen und man noch eine andere Kamera hat.
Und wie isse denn jetzt ?
Irgendwie habe ich auch grad den Floh im Pelz, dass ich mal eine OMD testen sollte...
Hatte sie am Samstag in der Hand und war wirklich beeindruckt wie klein die OM-D ist
Konnte mich aber spontan nicht durchringen 1099,- dafür auf den Tisch zu legen.
Ja klar - mit 12-50.Die 1099,- Euro waren aber im Kit oder?
Darf ich fragen was genau dich dazu veranlasste zu denken, die OM-D könne die 1099€ nicht wert sein?...