Jackcanon
Themenersteller
Hallo ihr Lieben!
Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken,welche Kamera nun bei mir einzieht.
Meine 350d hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben,nach fast 6 Jahren.
Ganz klar dass ich jetzt dort in eine Reperatur kein Geld mehr investiere,das würde sich keinesfalls auszahlen
Eigentlich wollte ich ins zweistellige gehen, und hatte die 50D ins Auge gefasst.
Meine Frage ist nun,ob ihr mit den recht grossen Schritt empfehlen würdet.
Ich fotografiere generell nur Hobbymässig und meistens Draußen.
Tiere,Menschen und auch ab und an auf Konzerten.
Als Objektiv habe ich neben dem KIT 18-55mm noch das Canon EF 70-300 mm mit dem ich super zufrieden bin
Ehrlich zugeben muss ich aber,dass ich mich nie wirklich mit den Einstellungen beschäftigt habe.Ich habe immer mal wieder was verändert und dann losgeknipst.
Denke sagen zu können,dass sie immer sehenswert waren.
Was meint ihr...was würdet ihr mir empfehlen...klar wird sein,dass ich mir bevor die Kamera einzieht ein richtiges Buch oder eine DVD zur Cam hole, um nicht einfach loszulegen und rumzuprobieren!
Freue mich auf Antworten von euch Experten
LG Jackcanon
Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken,welche Kamera nun bei mir einzieht.
Meine 350d hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben,nach fast 6 Jahren.
Ganz klar dass ich jetzt dort in eine Reperatur kein Geld mehr investiere,das würde sich keinesfalls auszahlen

Eigentlich wollte ich ins zweistellige gehen, und hatte die 50D ins Auge gefasst.
Meine Frage ist nun,ob ihr mit den recht grossen Schritt empfehlen würdet.
Ich fotografiere generell nur Hobbymässig und meistens Draußen.
Tiere,Menschen und auch ab und an auf Konzerten.
Als Objektiv habe ich neben dem KIT 18-55mm noch das Canon EF 70-300 mm mit dem ich super zufrieden bin

Ehrlich zugeben muss ich aber,dass ich mich nie wirklich mit den Einstellungen beschäftigt habe.Ich habe immer mal wieder was verändert und dann losgeknipst.
Denke sagen zu können,dass sie immer sehenswert waren.
Was meint ihr...was würdet ihr mir empfehlen...klar wird sein,dass ich mir bevor die Kamera einzieht ein richtiges Buch oder eine DVD zur Cam hole, um nicht einfach loszulegen und rumzuprobieren!
Freue mich auf Antworten von euch Experten

LG Jackcanon