• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Von 5D MKII auf 7D... Fazit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...behaupte ich einfach mal, nix geht über Vollformat :D

Und ich behaupte: Es geht nichts über die richtige Kamera für den jeweiligen Zweck.:rolleyes:

Und ich behaupte: Es geht nichts über die richtige Kamera für den jeweiligen Zweck.:rolleyes:

Eben. Und richtige Brennweiten. Das hatten wir doch alles schon zehntausendmal. Wer ständig croppen muss, hat entweder die falsche Kamera oder die falschen Objektive oder er steht falsch oder er hat die falschen Motive für seine Ausrüstung. Das Argument, dass man aus dieser oder jener Kamera besser croppen kann ist zwar alt, aber trotzdem gnadenlos bescheuert.

....Wer ständig croppen muss, .
... ist ein schlechter Fotograf. :evil:

Egal mit welchem Gehäuse

duck und weg

lg sf

Na ich verstehe manche Amateure schon bei ihrem Kompromiss lieber etwas zu croppen als sich wegen ihrem Hobby für ein 600 f/4.0 für die nächsten Jahre zu verschulden.
(Es geht natürlich um die Nachbarin unter der Dusche)

Und da brauchts dann noch einen 2x Konverter dazu ;)

Nachdem hier nun nichts neues mehr kommt und die letzten Beiträge wenig bis gar kein Informationsgehalt haben, mache ich hier mal zu. Sollte noch jemand etwas Wichtiges und Wissenswertes zu schreiben haben, PN an mich.

---CLOSED---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten