• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vollständig restauriertes Golf I GTI Cabrio

Tobi-86

Themenersteller
Hallo zusammen :)

Wir hatten das Vergnügen ein wirklich tolles 1er Golf Cabrio vor die Linse zu bekommen. Restauration durch die Autosattlerei Bunn aus dem Münchener Norden. Ich hoffe es gefällt euch. Teilt eure Gedanken mit uns :)

Mehr Bilder folgen in Kürze....

Viele Grüße,

M&P Automotive Photography
https://www.facebook.com/MPAutomotivePhotography

oben_2500logo.jpg

front_2500logo.jpg

IMG_8692logo2.jpg

Die Felgen sind net original ;)

Aber Klasse Lichtspiele. Gefällt mir! Kleine Kritik: Das Verdeck ist nicht eingerastet und mit der Persenning würds ganz optimal aussehen.

Ich schließe mich den beiden Vorrednern an;) Finde die Bilder auch schön, doch die Persenning hätte zu sein müssen

Lichtsetzung und so, sehr hübsch.
Was mir allerdings ins Auge springt (aua) ist das im ersten Bild das Lenkrad, Ok hat mit der Sache ansich nix zu tun nur die Räder sind leicht eingeschlagen und das Lenkrad steht so "gerade" eine ganze Umdrehung ist das gehühlt nicht.
Andere stört es wenn man mal nen Fuß anschneidet ... :D
... auch beim ersten wirken die Spaltmaße durch den Schattenwurf extrem groß ... aber immernoch, tut nix zur Sache ... ;) :ugly: Jeder hat so seine Macke ...

Gefallen mir ziemlich gut. Magst was zum Licht-Setup sagen?

Vielen Dank für euer positives Feedback :)
Wir haben einen entfesselten Systemblitz verwendet, entweder komplett ohne Lichtformer, oder in ner großen Softbox.

Aber Klasse Lichtspiele. Gefällt mir! Kleine Kritik: Das Verdeck ist nicht eingerastet und mit der Persenning würds ganz optimal aussehen.

Das war uns nicht bewusst. :rolleyes: Macht aber nix, da die Fotos für einen Sattler entstanden sind, der auch das Verdeck gemacht hat. Da darf man ruhig etwas sehen :)

Und hier der erste Nachzügler...

motor_max.jpg

Ein GTI hatte z. B. immer die rote Kühlerumrandung und ein anderes Sitzmuster.

Die Bilder sind aber gut in Szene gesetzt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten