Hattori1000
Themenersteller
Hi,
ich möchte mir eine Canon 60D im Kit mit einem 135er Objektiv kaufen.
Der Händler Bietet einen 5 Jährigen Vollschutz für 90€ an.
Details:
Deckungstabelle:
• Ungeschicklichkeit des Geräteinhabers (Fehlbedienung, Sturz, Bruch, Flüssigkeit) mit Selbstbehalt (33%).
• Mechanisch einwirkende Gewalt, Implosion oder sonstige Wirkung unter Unterdruck.
• Wasser oder Feuchtigkeit aller Art durch Elementarschäden, Schäden an Gebäuden (Rohrbruch etc.).
• Elementarschäden, wie Hochwasser, Steinschlag, Sturm, Frost, Überschwemmung, Lawinen.
• Brand, Blitzschlag, Explosionen aller Art sowie relevante Schäden durch Feuerlöschung.
• Versengen und Verschmoren, Rauch und Ruß durch äußere Einwirkung.
• Indirekter Blitzschlag.
• Unmittelbare Wirkung elektr. Energie infolge Erdschluss, Kurzschluss, Überspannung etc.
• .Material- und Herstellungsfehler.
• Über- oder Unterspannung, elektronische Aufladung, elektromagnetische Störung.
mfg,
Hattori1000
ich möchte mir eine Canon 60D im Kit mit einem 135er Objektiv kaufen.
Der Händler Bietet einen 5 Jährigen Vollschutz für 90€ an.
Details:
Deckungstabelle:
• Ungeschicklichkeit des Geräteinhabers (Fehlbedienung, Sturz, Bruch, Flüssigkeit) mit Selbstbehalt (33%).
• Mechanisch einwirkende Gewalt, Implosion oder sonstige Wirkung unter Unterdruck.
• Wasser oder Feuchtigkeit aller Art durch Elementarschäden, Schäden an Gebäuden (Rohrbruch etc.).
• Elementarschäden, wie Hochwasser, Steinschlag, Sturm, Frost, Überschwemmung, Lawinen.
• Brand, Blitzschlag, Explosionen aller Art sowie relevante Schäden durch Feuerlöschung.
• Versengen und Verschmoren, Rauch und Ruß durch äußere Einwirkung.
• Indirekter Blitzschlag.
• Unmittelbare Wirkung elektr. Energie infolge Erdschluss, Kurzschluss, Überspannung etc.
• .Material- und Herstellungsfehler.
• Über- oder Unterspannung, elektronische Aufladung, elektromagnetische Störung.
mfg,
Hattori1000