Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Marco schrieb:...der vorgestrige Mond mit dem 100-400L und 100% Crop.
Marco
KrasserMann schrieb:@Thomy
Ich hatte leider Suboptimale Bedingungen.
1. Ein nicht zu öffnendes Fenster vor der Linse
2. Hatte ich keinen Adapter um die 350D an mein Teleskop anschließen zu
können, habe den Body ohne Objektiv einfach an den Okularstutzen
gehalten.
3. Mitten in der Stadt aufgenommen mit dem ganzen Umgebungslicht.
4. Leider hat die 350D kein Schnittbild Sucher daher ist das Manuelle
Scharfstellen echt ne blöde sache.
Werds heut abend vielleicht nochmal testen
Gruß Martin
vielleicht solltes du mal das t-shirt vom monitor nehmen!Ich weissnicht, was beim ersten Bild von 10Mabo passiert ist,
aber irgendwie hat dies eine "komische" Struktur auf meinem Schirm.
Wie ein Stoffmuster über den Mond
Thomy schrieb:Na der sieht aber ganz schön knackig aus![]()
Is halt ne tolle Linse![]()
Bei 400mm oder mit Konverter ?
sorry, aber vollmond ist im april 2005 auch in dortmund erst am sonntag gegen 12 Uhr10mabo schrieb:zur zeit ist hier tolle klare sicht und vollmond.
perfektionist!scorpio schrieb:sorry, aber vollmond ist im april 2005 auch in dortmund erst am sonntag gegen 12 Uhr![]()
10mabo schrieb:@thomy:
@AJZ: sieht gut aus! war das der canon 2x converter oder ein anderer? ich besitze den keno pro 1.4 und überlege noch, mir einen 2x zuzulegen.
10mabo schrieb:komisch..irgendwie sehen eure monde doch alle sehr ähnlich aus![]()
die astrofotografen lachen sich wahrscheinlich gerade eins ins fäustchen, währen sie diesen thread verfolgen.![]()