ShooterMick
Themenersteller
vielleicht solltest du lockerer drangehen, neue sachen ausprobieren.
dann könnte die kreativität ja wiederkommen
Ach, das kommt schon wieder. Ist ja nicht das erste Mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
vielleicht solltest du lockerer drangehen, neue sachen ausprobieren.
dann könnte die kreativität ja wiederkommen
Hab gerade gesehn, Du gibst Workshops (verwirrtsein),.... na dann würde ich das jetzt als PR Gau bezeichnen.
Gruss
Boris
Momentan mache ich nur 08/15-Dinger. Zum Glück sind die Kunden trotzdem zufrieden.
Mmhhh, dann hast Du aber richtig Glück, wenn die blöden Kunden, die Dir Deine 08/15-Dinger abkaufen, obwohl es uninspirierte 08/15-Dinger sind, nicht hier vorbeikommen ...
Oder anders gesagt: Sorry, aber hältst Du es für klug, als Profi das hier zu schreiben, was Du geschrieben hast?![]()
Mach Urlaub irgendwo ganz alleine so lang wie möglich und ohne Kamera.
hmm oder sich vll mal selbst als model probieren?...
Ich kann empfehlen, es mit dem ganz einfachen zu probieren: Eine einfache, analoge, komplett manuelle Kamera ohne Schnickschnack (z.B. EXA 500, die kostet ca. 30€ bei eBay). Nen Handbelichtungsmesser in die Hand, ein 50mm-Objektiv auf die Kamera und nen S/W-Film rein und schon beginnt der Spaß. Es ist echt ne tolle Erfahrung sich mal wieder intensiver mit dem Motiv zu beschäftigen und nicht x Testbilder bis zum "richtigen" Bild zu machen!