AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe ein Voigtländer VM Nokton 40 1.2 für den Leica M-Mount, in neuwertigem Zustand.
Die Frontlinse war stets durch einen Schraubfilter geschützt. Linsen sauber und innen staubfrei.
Keine Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse.
Bereits scharf bei Offenblende und wunderschöne Blendensterne, perfekt für eine M oder eine SL.
Ich habe das Objektiv im September 2024 neu gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt.
Da Voigtländer 3 Jahre Garantie gibt, besteht also noch Restgarantie bis 09/2027.
Das Objektiv kommt vollständig mit allen originalen Deckeln, Gegenlichtblende und OVP sowie Kaufbeleg.
Verkauf wegen endgültiger Trennung vom M-Bajonett.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-13 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 849 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.
Die Frontlinse war stets durch einen Schraubfilter geschützt. Linsen sauber und innen staubfrei.
Keine Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse.
Bereits scharf bei Offenblende und wunderschöne Blendensterne, perfekt für eine M oder eine SL.
Ich habe das Objektiv im September 2024 neu gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt.
Da Voigtländer 3 Jahre Garantie gibt, besteht also noch Restgarantie bis 09/2027.
Das Objektiv kommt vollständig mit allen originalen Deckeln, Gegenlichtblende und OVP sowie Kaufbeleg.
Verkauf wegen endgültiger Trennung vom M-Bajonett.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-13 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 849 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.