AndreasD
Themenersteller
Ich verkaufe ein Voigtländer VM Heliar 50 3.5 Vintage für den Leica M-Mount, in neuwertigem Zustand.
Die Linsen sind sauber und ohne Kratzer/Putzspuren und innen staubfrei.
Keine Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse.
Sagenhaft scharf und ein tolles Bokeh, dank 10 Blendenlamellen, sowie wunderschöne Blendensterne, perfekt für eine M oder eine SL.
Ich habe das Objektiv vor einiger Zeit gebraucht gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt.
Das Objektiv kommt mit allen originalen Deckeln und Gegenlichtblende.
Verkauf wegen endgültiger Trennung vom M-Bajonett.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-13 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 375 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.
Die Linsen sind sauber und ohne Kratzer/Putzspuren und innen staubfrei.
Keine Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse.
Sagenhaft scharf und ein tolles Bokeh, dank 10 Blendenlamellen, sowie wunderschöne Blendensterne, perfekt für eine M oder eine SL.
Ich habe das Objektiv vor einiger Zeit gebraucht gekauft und seitdem nur sehr selten benutzt.
Das Objektiv kommt mit allen originalen Deckeln und Gegenlichtblende.
Verkauf wegen endgültiger Trennung vom M-Bajonett.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bezahlung mit PayPal an Freunde oder per Überweisung oder bar bei Abholung (-13 Euro Versand) im Raum Mainz oder Bingen.
Keine anderen Zahlungsarten und kein Tausch.
Der Versand erfolgt nur an die im Klartext der Zahlung angegebene Lieferadresse (Vermeidung Dreiecksbetrug).
Preis inklusive ausreichend versichertem Versand mit DHL in D: 375 Euro
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Garantie/Gewährleistung durch mich.